Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
534 3

Erik Nehring


Free Mitglied, Kairo

auch alt

... ist wohl dieser Renault - Teil der Renault Formel1-show, zu deren Vorbereitung irgendwelche Idioten dann leider auch direkt neben der Hagia Sophia so ein modernes Formel-1-Schwachsinnsteil gestartet haben um damit hunderttausende Menschen einfach nur mit üblestem, krankem Lärm zu nerven.
Kurz und gut: Die Formel-1 gehört verbannt auf die Rennstrecken oder ganz verboten, aber die Uralt-Rennfahrt-Teilnehmer, die haben schon einen gewissen ästhetischen Reiz ...
Da mir die VIP-Karte fehlt, war es nicht möglich, das Ganze ohne Leute abzulichten, also habe ich einfach mal versucht, sie unzuschärfen ;-)
14.05.2005, Istanbul

Kommentare 3

  • Matz Wachter 17. Mai 2005, 19:06

    ich seh schon, ich muss wieder "aufarbeiten", hatte zu viel anderes um die ohren und einiges verpasst. feines gefährt das und gut rübergebracht, hast du auch ein paar detailaufnahmen gemacht?
    lg matz
  • Werner Sperl 15. Mai 2005, 14:11

    Ach ja, da kommt man (Mann) ins träumen... Gefällt mir! lg werner
  • foocon 14. Mai 2005, 23:51

    Hallo Erik,
    Deine Sektion ist mein Programm: Oldtimer die älter sind als 30 Jahre.
    Schönes Auto !
    Demnächst bin ich hier auch zu sehen ;-)
    Gruß Peter