Zurück zur Liste
Aualm auf´d Nacht

Aualm auf´d Nacht

3.528 7

Vjeko G.


kostenloses Benutzerkonto, Viernheim

Kommentare 7

  • André Karambatsos 4. März 2007, 19:50

    Da wohnt der Weihnachtsmann *grins*
    echt gut gelungen, die Farben sind schön warm, auch wenn Schnee liegt =)
    Was ich an deiner Stelle noch gemacht hätte, war noch ein paar Fotos mehr gemacht und ein Panorama draus gemacht, dann hätt ma mehr von der Landschaft gesehen
    Was mir zudem gut gefällt is der Rahmen und die Schrift, magst du mir mal sagen, was für eine des is ? =)
    Lg André
  • Steffi76 X 18. Januar 2007, 11:12

    Der absolute Wahnsinn! Sehr schön. Könntest Du denen glatt als Karte verkaufen :-)
    LG Steffi
  • Nilsesch Nilsen 15. Januar 2007, 9:27

    Tolle Stimmung. Da wäre ich jetzt gerne. Endlich mal Schnee. Der Rahmen ist etwas heftig in weiss.
  • FXA 10. Januar 2007, 23:23

    Klasse Aufnahme. Ein Tick mehr Schärfe, aber nein vergess es, die Stimmung ist einfach toll.
    Dein begeisterter BGF
  • Vjeko G. 10. Januar 2007, 0:40

    @Klaus und Alex
    Danke für die Anmerkungen.
    Die Aualm befindet sich in Forstau / Österreich.

    Grüssle,
    VG
  • PhotoArt Bergmann 10. Januar 2007, 0:04

    Wunderschön, wo ist die Aualm?

    lg
    Alex
  • Klaus - D. S 9. Januar 2007, 23:49

    Eine sehr schöne Aufnahme,da wollte ich jetzt
    auch sein. Aber wo befindet sich die Aualm ?
    Gruß Klaus