Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Aua-Mach-Und-Bohr-Dingens ?

Aua-Mach-Und-Bohr-Dingens ?

505 3

Gerald Schöffel


Free Mitglied, Rheinlandpfalz

Aua-Mach-Und-Bohr-Dingens ?

Hmmm ... ich brauche dringend ein Natur-Lexikon :(
Kann mir jemand einen Tipp geben, was genau das hier ist ?
Eine Schlupfwespen-Art ?
Aber ich kenne die nur mit 'Farbklecksen' drauf. So ganz schwarz habe ich die nicht in Erinnerung.
Hmmmmm ...

Kommentare 3

  • Sebastian Scheuschner 1. Juni 2007, 19:29

    eine absolut gelungene Aufnahme
  • Gerald Schöffel 30. Mai 2007, 18:29

    Hallo Günter !
    Vielen Dank für den Hinweis - dann muss ich mich echt nicht wundern, scheint da ja wirklich 'unendlich' viele zu geben.
    Aber so 'n Lexikon kaufe ich mir doch mal ^^
    LG Gerald
  • Günter Eich 27. Mai 2007, 16:16

    Die hast du prima erwischt, tolle Schärfe. Ich tippe auch auf Schlupfwespe. Bei den vielen hundert Arten davon ist es kein Wunder, wenn du die nicht wiedererkannt hast.
    Gruß Günter

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Klicks 505
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz