1.056 20

JoJo D.


kostenloses Benutzerkonto, NRW

AUA!!

AUA! Das tat weh!!

Nein, nicht wirklich! Die beiden (Linda und Pepsi) Hunde von Jutta Grote und Annette(enti) M. haben nur herumgetollt.

Das Foto war nur ein Test mit einem neuen Makro-Objektiv....

Kritik? Wie immer gerne.... ;)

Kommentare 20

  • Art light photography by p.D. 17. Januar 2010, 12:42

    irre gut gemacht das Foto nun beissen lassen wollte ich mich da AUCH NICHT:
    GLG:PIT
  • JoJo D. 15. Januar 2010, 15:16

    Klar, Angstschreie um die neue Kamera ;) Lieber seine Krallen im Gesicht als auf der Cam ;)
  • Jutta Grote 15. Januar 2010, 12:02

    Ich sehe noch dein schmerzentstelltes Gesicht ;-)
    Deine Augen waren genauso weit aufgerissen wie die von Linda.
    LG Jutta
  • Annette(enti) M. 15. Januar 2010, 12:02

    ach ???? ich höre noch die Angstschreie *lol*
  • JoJo D. 15. Januar 2010, 11:53

    Ach was, Annette, der wollte doch nur spielen, war doch ganz lieb :)
    Ja, Kratzer im Gesicht sind wieder weg :)
  • Annette(enti) M. 15. Januar 2010, 11:51

    Hallo Jojo,
    Was macht Dein Gesicht? Warst du schon bei dem Schönheitschirurgen??*ggg*
    sei froh, dass wir Pepsi in der Gewalt hatten*fg* sonst hätte dich der 5Monate alte Hund ja zerrissen *lach*
  • Simbelmyne 15. Januar 2010, 0:11

    wenig kritik... wäre nur cooler, wenn man von dem braunen kontrahenten ein wenig mehr gesicht sehen könnte, aber dafür kannst du nix. Die belichtung ist hervorragend und ich wünsche dir viel erfolg mit deiner neuen errungenschaft!
  • Kerstin Bosch-Hoffmann 14. Januar 2010, 21:52

    Wow, da bekomm ja ich sogar angst*ggg*
    Denke der Kauf hat sich echt gelohnt :-)

    lg
    Kiggi
  • Pierrot le petit Belge 14. Januar 2010, 21:41

    T'ja, das Fotografieren wird immer einfacher gemacht ;)
    Wünsche mir die alten Zeiten zurück ;(
    Salut, Pierrot.
  • Angelika Lebato 14. Januar 2010, 21:36

    Das neue Macro hat sich wirklich gelohnt!
    Tolle Aufnahme,- gute Schärfe!
    Linda wollte bestimmt nur mal Ihre schönen Zähne zeigen,- denn sie ist ja nun wirklich sehr lieb!
    Gruß Angelika
  • Claudia Kohlberger 14. Januar 2010, 21:11

    Sieht ja echt gefährlich aus. Herzlichen Glückwunsch zum Neuen. Ging ja schnell. Ich spare noch....

    LG Claudia
  • Eva Winter 14. Januar 2010, 19:45

    Aha - ein Makro. Das ist auch für diese Art der Fotografie sehr gut geeignet. Ich habe es auch schon versucht und habe Portraitaufnahmen gemacht damit.
    LG Eva
  • Jutta Grote 14. Januar 2010, 19:06

    Hallo JoJo,
    dein Bild stellt ja Linda als "Böser" Hund dar, bekomme da schon selber Angst vor diesen Zähnen ;-)
    Dabei war es die kleine Pepsi die dich "angegriffen" hat und du AUA geschrien hast ;-)))
    Sieht dein Gesicht noch verunstaltet aus?
    Das Objektiv hat die Bewährungsprobe bestanden.

    LG Jutta
  • Birgit Pittelkow 14. Januar 2010, 18:46

    ja schöner Schnappschuss, gratuliere zu dem neuen Objektiv und wünsch dir viele schöne Fotos damit, lG Birgit
  • Gust L. 14. Januar 2010, 18:43

    Das neue Canon mit dem IS?? Scharf isses auf alle Fälle, die Motive sind auch absolut klasse. Was will man mehr!! liebe Grüße gust L

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 1.056
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz