Zurück zur Liste
AUA Boeing 777 OE-LPE... (fast nackt )...

AUA Boeing 777 OE-LPE... (fast nackt )...

3.609 3

cherz


Premium (Pro), Vienna

AUA Boeing 777 OE-LPE... (fast nackt )...

Heute wurde die Boeing 777 von Wien nach Manchester überstellt. Zweck des Überstellungsfluges mit der Nummer OS 1471 ist die neue Lackierung in den Austrian Farben. Abflug war 06:01 MEZ. Die Maschine war in der Vergangenheit im Besitz der Vietnam Airlines ( kann man noch teilweise erkennen ).
In den nächsten Monaten wird die Maschine im planmässigen Linienverkehr wieder eingesetzt ! Insgesamt ist das die 5. Boeing 777 von der AUA.
Leider waren die Lichtverhältnisse Heute um 6 Uhr Morgens sehr bescheiden !

Kommentare 3

  • Markus Adank 22. September 2014, 17:17

    Seltener Fang! Klasse!

    Grüße
    Markus
  • FlugWerk 2. Juni 2014, 8:31

    In der Tat, nackt,...starkes Motiv.LG Tina
  • Vorauer 1. Juni 2014, 18:47

    Obwohl des bescheidenen Lichts wegen, ist die Aufnahme doch sehenswert, speziell für´s Archiv, denn für die nächsten Fotos der "PapaEcho" erstrahlt die Maschine nach der Rückkehr aus MAN doch schon im AUA-Design, und später erfolgt die Taufe auf den Namen
    "Blue Danube" !

    LG Franz

Informationen

Sektion
Ordner Flugzeuge
Views 3.609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC PZD
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 184.0 mm
ISO 1600