510 4

Lars Vatheuer


Premium (Pro), Hamm, Bockum-Hövel

"AUA"-Bild

Makro einer Fliege, gemacht mit Nikon D70 und Cosina 100/3,5

Der Titel des Bildes ist ein wenig verwirrend, zugegeben. Aber ich stand beim Fotografieren mit kurzer Hose mitten in den Brennesseln :(

Kommentare 4

  • Mirko Wa 28. Mai 2007, 19:06

    Also ich finde es gerade mit der Unschärfe im Vordergrund klasse, das bringt die Tiefe ins Bild

    KLASSE

    VG Mirko
  • MeineSichtweise 28. Mai 2007, 17:28

    *lol*
    sorry, aber als fotograf muss man halt hart im nehmen sein *g

    die unschärfer der vorderen blüte lenkt ein wenig ab, aber ansonsten ein richtig gutes makro!
  • Marita De. 28. Mai 2007, 16:45

    Hat sich doch gelohnt - tolles Makro!
    LG
    Marita
  • Felix Büscher 28. Mai 2007, 16:41

    Feines Makro.
    Mit den Brennesseln muss Du nicht so genau nehmen, denn die Schmerzen gehen, dafür hast Du aber ein tolles Makro.
    VG, FElix