Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

au clair de la lune

au clair de la lune

17.855 81

Joachim Haak


Basic Mitglied, Schleswig-Holstein

au clair de la lune

danke Kerstin

Kommentare 81

  • little_beluga 20. November 2018, 23:24

    Beeindruckend ...
    Herzliche Grüße
  • Elke 28. Februar 2018, 15:23

    Bin immer voll der Bewunderung für solche kreative Ideen und fantastischen Umsetzungen - beides geht mir völlig ab aber ich sehe es gerne. Tolle Bildidee und das grün-in-grün gehaltene Bild fällt sofort ins Auge. LGE
  • Rolweber 28. Februar 2018, 11:32

    Schön verträumte Bearbeitung in leicht grünlicher Stimmung !!!!!!!!!
    1A.... Joachim.
    lg nach Schleswig-Holstein
    Rolf
  • Günter Graph 11. Februar 2018, 10:31

    Eine exellente wunderbare Welt geschaffen.

    Creativität weiterhin und das passende Licht, sowie einen
    schönen Sonntag wünscht dir

    Günter
  • wfl 7. Februar 2018, 8:23

    Eine ausgezeichnete Fotoarbeit in bester Qualität und Bearbeitung
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Wilfried
  • Faktoto 2. Februar 2018, 21:37

    Ein sehr schönes surrealistisches Motiv. VG Irma
  • Martina Wolf 30. Januar 2018, 16:21

    Eine sehr schöne Bildidee ... ich bin total begeistert :-)
    LG, Martina
  • Charly Charity 26. Januar 2018, 20:33

    ;-)* Eine super Bildidee und wie immer
    perfekt*
    lg dagmar
  • Iris Herzog 20. Januar 2018, 18:12

    Der AM von gabi44 schließ ich mich einfach mal an.
    Immer wieder genial der Mann ...
    LG Iris
  • gabi44 20. Januar 2018, 16:47

    Jedes Deiner Fotos (Bilder) gibt der eigenen Fantasie Raum. Und das so kreativ umzusetzen - darin bist Du Meister. Ich liebe Deine Bilder !!!!!
    lg gabi 44
  • erich mosthammer 20. Januar 2018, 8:52

    Großartige Stimmung, traumhaft...!
  • Andreas Pfanner 19. Januar 2018, 19:34

    Eine großartige Idee in ebensolcher Umsetzung.
    Du hast einfach die beste von allen - Leitern, Fantasien, Kameras, Bearbeitungen und -selbstverständlich- Frauen.
  • Ilona Heinrich 18. Januar 2018, 17:35

    lässt der fantasie raum zum träumen...
    klasse...
    lg
  • xDreamer 17. Januar 2018, 20:32

    Sehr schöne Kreation!
    VG Detlef
  • Rike Gr. 17. Januar 2018, 10:31

    ob sie mit dieser Leiter den Mond jemals erreichen kann.. weiß ich nicht.. und wenn doch
    dann schaut sie auf die Erde und wünscht sich bestimmt eine bessere Welt...
    traumhaft dein Bild lieber Jo..
    Lieben Gruß
    Rike