Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
attraktiver Vielfraß

attraktiver Vielfraß

591 13

attraktiver Vielfraß

und bald wird es ein hübscher Schwalbenschwanz...
wir mussten so lachen, als wir die Ursache für unsere mickrige Petersilie entdeckten *ggg
Fotomarathon mit Conny und Uwe im Garten :-)

Kommentare 13

  • Roli Zuber 8. Juli 2008, 9:40

    wow, diese farben sind eindrücklich,
    vielleicht auch eine warnung an ihre
    feinde....
    wunderbares makro in tadelloser quali
    liebe grüsse
    roli
  • Norbert Borowy 8. Juli 2008, 9:21

    die sieht ja richtig feist aus, diese Raupe!!
    Gruß
    NB
  • Jürgen Evert 8. Juli 2008, 6:59

    Das es so schöne Raupen gibt... meist kennt man ja nur die ekligen grünen, die im Garten alles wegfressen.
    Aber diese Farben sind wunderschön.
    Gruß Jürgen
  • Ralf K. S. 7. Juli 2008, 20:38

    eine ganz tolle Aufnahme - diese Raupe würde ich auch gern mal entdecken.
    VG
    Ralf
  • Thomas Leesch 7. Juli 2008, 20:13

    habe ich doch schon mal gesehen und eine Geschichte dazu gehört ;-))
    es ist ein schönes Makro, mit einer schönen Schärfe
  • WERNER-ZR 7. Juli 2008, 19:31

    ich würde den halben Garten voll Petersilie pflanzen, wenn ich sicher wäre, dass sich solch eine herrliche Raupe bzw. Schmetterling ansiedelt. Wunderschönes Foto.
    Lieben Gruß
    Werner
  • Peter Mertz 7. Juli 2008, 18:37

    und so schön diagonal, klasse !!!
  • Ute K. 7. Juli 2008, 18:35

    wie ein kleines Chamäleon :-), coole Aufnahme!
    lg, Ute
  • Michael Fröhlich 7. Juli 2008, 18:26

    So schön können also "Schädlinge" sein. Zum Glück gibt es ja Petersilie das ganze Jahr in jedem Lebensmittelgeschäft, so müßt ihr auf nichts verzichten und habt gleichzeitig ein Leben gerettet.
    LG Micha
  • Detlef Schieberle 7. Juli 2008, 17:24

    Die sehen immer so exotisch aus. Man vermutet sie kaum in unseren Breiten. Klasse abgelichtet. Sehr schönes Makro.
    vG Detlef
  • Conny Wermke 7. Juli 2008, 16:56

    Wow ganz große Klasse..man sieht sogar die feinen Härchen an den Füssen.
    War ein 8stündiges Fotoshooting mit dem geduldigen Model..und selten so viel Spaß gehabt.
    Und Uwe kann seine Petersilie ja wieder als Mus einsammeln..passiert soll sie ja gut schmecken.
    :-))
    Auch eine Raupe muß mal..
    Auch eine Raupe muß mal..
    Conny Wermke


    LG conny
  • sTrange 7. Juli 2008, 16:52

    fetzt!
  • Melanie Brunzel 7. Juli 2008, 16:51

    Boah ist der knallig ;-))))

    Schön das Du es mit Humor nimmst und das ihr nur mit Fotoapperaten *geschossen* habt! ;-)

    LG Mel