782 4

Jense


Premium (Basic), Karben

Attic shooting

So! DIeses Bild ist in der Sektion "Kritik hart und direkt"

Jetzt auch bitte kein Gesäusel, sondern mal "Butter bei die Fische"

Wa stört Euch ? Was passt nicht?

Kommentare 4

  • tega 22. September 2009, 15:57

    hab mir mal die harte und direkte kritik meiner voranmerker durchgelesen.
    aber ich muss sagen: ich mags genau so wie es ist. die benannten punkt stören mich rein gar nicht bzw. nehm ich gar nicht so war.
  • Consti 18. August 2009, 23:09

    das einzige was mich stört ist die doch sehr dunkle linke gesichtshälfte, evtl n aufheller benutzen?
    gruß
  • fransener 7. Juli 2009, 9:57

    Das Bild ist geil! Was mir nicht so gut gefällt ist die Reflexion auf dem mittleren Dachbalken. Der sieht irgendwie ein bisschen totgeblitzt aus. Das harte Licht auf dem Model kommt aber super. Das Model ist auch lecker, vllt ist der rechte Oberarm etwas dick weil an den Körper gedrückt?
  • Marcell Waltzer 6. Juli 2009, 20:56

    hmmm, eigentlich ist es nur die etwas konträre Lichtstimmung - das Bild selbst gefällt.