Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
334 25

Attacke

Ach ja die Urlaubserinnerungen aus Duhnen/Cuxhaven

Wenn man lange genug alleine im Watt läuft, sieht man schon mal schöne Jagdszenen

Kommentare 25

  • Babs Sch 29. November 2012, 17:11

    Ist eine Szene wo die Lachmöwen angefüttert wurden oder jagen sie hier selbst nach Fisch? Die herabstürzende Möwe (übrigens gut eingefangen) lässt Letzteres vermuten.
    LG Babs
  • catweazle99-Tierfotografie 17. November 2012, 16:32

    da hast Du ja eine tolle Szene erwischt, bestes Licht und tolle Schärfe
    LG K.-Heinz
  • Dana Jacobs 15. November 2012, 21:12

    Absolut top gesehen und im richtigen Moment den Auslöser gedrückt.
    Danjac
  • günther kessen 15. November 2012, 14:42

    Top Quali. Respekt für das Foto.
    Gruß Günther
  • Herlinde 14. November 2012, 21:06

    Hallo Uli, die hast du ja richtig schön erwischt!
    LG. Herlinde
  • tiny1 14. November 2012, 16:40

    Ein Köpper in Perfektion. Superschön. Schade nur, dass es dort wohl niemanden interessiert. Sie ignorieren den Kamikazeflieger ja förmlich. LG Tiny
  • Jörg Uhlemann 14. November 2012, 15:51

    Deine Schärfe ist beneidenswert. Da ist ja richtig Action in deinem Bild, super.
    VG Cc
  • Akamay am Fluss 13. November 2012, 20:46

    Eine sehr gelungene Momentaufnahme dieser Möwengruppe. Da ist alles drin -jeder ist irgendwie beschäftigt und man bekommt einen tollen Einblick in das Alltagsgeschehen dieser Vögel. Sie wirken so ungezwungen in ihrem Tun-als sei der Fotograf gar nicht dabei gewesen oder zumindest nur mit guter Tarnung.Vielleicht verrätst Du ja mal wie Deine Tarnung genau ausgesehen hatte?! ;-))))))
    Tolle Szene jedenfalls und prima Aufnahme insgesamt!
    LG Akamay
  • Piet der Bär 13. November 2012, 20:11

    Köpper ab in die See... Super Schnappschuß.
    LG Piet
  • Sonja Haase 13. November 2012, 19:13

    Herrlich! Den Moment sehr schön eingefangen. Wunderbare Farben und tolle Schärfe. Da ist ja schwer was los. VG Sonja.
  • Mary.D. 13. November 2012, 18:45

    Grandioser Schnappschuß!
    Sehr gut festgehalten!
    LG Mary
  • Elly van der Ploeg 13. November 2012, 18:44

    Ich hoffe, das es da tief genug ist zum Tauchen. Klasse erwischt!
    LG Elly
  • -- Thomas -- 13. November 2012, 18:21

    klasse Erwischt!
    LG Thomas
  • Erhard aus NRW 13. November 2012, 17:55

    Watt für ein Schuß! Mit einem 2000 stel hast du sie auch noch schön scharf gemacht. ;-)

    lg. Erhard
  • insulaner-MS 13. November 2012, 17:46

    Richtig klasse erwischt Uli!!
    Gratuliere das klappe nicht alle Tage!
    Gruss Matthias

Informationen

Sektion
Views 334
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 400.0 mm
ISO 400