607 3

Steffen Götze


Premium (Basic), Meckenheim/Pfalz

Attacke!

Als ob ich es nichtgeahnt hätte! Seit Tagen kommt er vorbei und räumt im Garten unter den Singvögeln auf! Mittagspause, ich mit Kamera in den Garten. Keine Minute später: Warnruf der Meisen, alle Vögel mucksmäuschenstill und dann kam er schon und war auch schon wieder weg! Das geht so schnell, da bleibt einem nur ein unscharfes Foto....
Sperberterzel auf JAgdflug.

Kommentare 3

  • Asterix in ECHT 19. Februar 2014, 7:10

    Sehr gute Beschreibung. Habe auch erlebt.
    Die Meisen waren 1-2 min wie Wachsfiguren
    erstarrt. Die haben selbst nicht die Augen bewegt...
    Gruß Jupp
  • Axel Sand 9. Dezember 2013, 20:25

    Den haben wir nun auch wieder im Garten und ich schaffe es nicht, ihn zu erwischen. Er kommt zu plötzlich, ist nur sehr kurz zu sehen und wieder weg.
    Gute Doku, bist Du schon weiter als ich.
    Gruß
    Axel
  • Steffen Götze 9. Dezember 2013, 20:02

    Dieser hier ist mir neulich beinahe an den Kopf gesaust, als ich M`Knödel aufhing und er um die Ecke geschossen kam! Hat gerade noch die Kurve bekommen! Vor 2 Jahren waren es 3, die sich abwechselten, ein Terzel, seine Frau und Junior nehm ich mal an!