Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
+++ attacke !!!! +++

+++ attacke !!!! +++

569 4

Jan Schlüter


Free Mitglied, Harsum

+++ attacke !!!! +++

ich wollte eigendlich nur in ruhe die marienburg besichtigen....na das hat man nun davon wenn man mal auf dem kulturpfad wandeln will :D


p.s

der arme andre trug insgesamt ca 20kg in ketten mit sich rum.....naja wer drauf steht :)

war nen lustiges shooting! danke nochmals an euch!

Kommentare 4

  • Olaf Gevers 10. Juli 2006, 11:51

    Der Spiegelung im Schild nach, würde ich auf einen umgestürzten Baumstamm tippen.
  • Robert Koch 10. Juli 2006, 7:28

    Und der Fotograf ist auf einen Baum geflüchtet :-)

    Gruß,
    Rob
  • Olaf Gevers 9. Juli 2006, 22:56

    Tolles Bild, wo haste den denn ausgegraben?
    und SW macht auch Sinn, die hatten damals ja noch keine Farbfilme :-))
    Nein im Ernst; Pose, Umfeld, Outfit alles stimmig, tolle Bildidee super umgesetzt.
    Gruß Olaf
  • Mischi BeRm 9. Juli 2006, 21:54

    den würd ich auch nur ungern alleine im Wald treffen ...