Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Attacke am Nordkap

Attacke am Nordkap

1.539 6

barbara hetterich


Pro Mitglied, Gelnhausen

Attacke am Nordkap

Wahnsinn, wieviele Wohnmobile auf den Sonnenuntergang am Nordkap warteten, wir mit eingeschlossen. War irre interessant das zu erleben.
Schlimm fand ich persönlich ab 11.00 sage und schreibe 23 Busse gezählt zu haben. Aber...... wir hatten alle gute Sicht, keinen Dunst.

Kommentare 6

  • picture-e GALLERY70 16. Juni 2013, 20:21

    das moderne Rittertum kommt mir dabei in den Sinn, nur das das nicht 1PS bewaffnete Ritter sind, sondern multibewaffnete Benzinrosstreiber.lieben Gruss aus Münster von picture-e GALLERY70 Auf das Bild gibt es nur eine Anwort und die ist der "Stern" von mir, die höchste Anerkennung hier in der FC. Ich bin beeindruckt. Gruss von picture-e GALLERY70 aus Münster
  • sonnenlicht 22. Oktober 2011, 11:21

    Ja, ja das Foto trifft´s.Wir waren auch mal dort so um 1988. Zur Mitternachtssonne. Nachdem wir vor der roten Ampel warten mussten um einen Parkplatz zu bekommen, und ein Reisebus nach dem anderen ankamen, haben wir die Flucht ergriffen und nachts um 3:00 das Nordkap wieder verlassen.Wir sind zu dem Schluß gekommen, bei den Lofoten , die mit das Schönste von Norwegen sind, kann man die Fahrt beenden.
    LGS
  • Peter-Fritz Bischoff 16. September 2011, 6:41

    War noch nie dort! Sehr schöne Doku!
    Gefällt mir -> das Foto ;-)
    VG Peter
  • Rainer Fuchs rf 14. September 2011, 17:43

    Hallo Barbara ,
    die Bildaufteilung ( Schnitt ) ist sehr gelungen !!!
    LG , Rainer
  • Wolfgang Küter 14. September 2011, 16:34

    Das ist irgendwie schon nicht mehr lustig. Aber jeder möchte einmal dorthin. Das kann man verstehen. Wir waren schliesslich auch einmal dort. Zweimal bin ich am Nordkap gewesen und ich galube das reicht!
    Schöne Doku!
    LG Wolfgang
  • Irmi K. 1965 13. September 2011, 17:55

    Is schon ein gewaltiges Stück bis da rauf. Würde mir auch gefallen.
    Wo steht mein Wohnmobil ?....

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Klicks 1.539
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 17-85mm f4-5.6 IS USM
Blende 11
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 53.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten