Atrium View mono Foto & Bild | 25 jahre fotocommunity, 25 years of fotocommunity, 25 anni di fotocommunity Bilder auf fotocommunity
Atrium View mono Foto & Bild von Wolfgang Göbler ᐅ Das Foto jetzt kostenlos bei fotocommunity.de anschauen & bewerten. Entdecke hier weitere Bilder.
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
herzlichen Glückwunsch! Dein Foto hat im User-Voting den 18. Platz unter den 25 Besten beim Thema „Architektur“ im Jubiläums-Wettbewerb „25 Jahre fotocommunity“ belegt!
Damit hat Dein Foto einen Platz in der Shortlist der Top 25 erreicht und ist weiterhin im Rennen um die Hauptpreise. Bei der Vielzahl starker Beiträge ist das eine richtig schöne Anerkennung.
In den kommenden Tagen bekommst Du eine E-Mail von uns, damit Dein exklusives fc-Goodie-Bag mit Urkunde und Merch bald auf den Weg zu Dir gehen kann.
Danke, dass Du Deine Sicht auf Architektur mit uns teilst und diesen Wettbewerb mit Deinem Bild bereicherst.
Das freut mich riesig, hier unter die top 25 gekommen zu sein. Für Interessierte: es handelt sich um das Holiday Inn Atrium Hotel in Singapore. Eine Metropole, die unzählige Fotospots zu bieten hat. Viele Grüße, Wolfgang
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
fleckma 16. März 2026, 16:55
Prima Perspektive und monochrome GestaltungLG Martin
Lars Ihring 16. März 2026, 10:27
Hallo Wolfgang,herzlichen Glückwunsch! Dein Foto hat im User-Voting den 18. Platz unter den 25 Besten beim Thema „Architektur“ im Jubiläums-Wettbewerb „25 Jahre fotocommunity“ belegt!
Damit hat Dein Foto einen Platz in der Shortlist der Top 25 erreicht und ist weiterhin im Rennen um die Hauptpreise. Bei der Vielzahl starker Beiträge ist das eine richtig schöne Anerkennung.
In den kommenden Tagen bekommst Du eine E-Mail von uns, damit Dein exklusives fc-Goodie-Bag mit Urkunde und Merch bald auf den Weg zu Dir gehen kann.
Danke, dass Du Deine Sicht auf Architektur mit uns teilst und diesen Wettbewerb mit Deinem Bild bereicherst.
Liebe Grüße
Lars und das Team der fotocommunity