Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Atompilz hat zugeschlagen

Atompilz hat zugeschlagen

1.405 8

alesiG


Pro Mitglied, Ostfriesland

Atompilz hat zugeschlagen

Tja , kaum davon gesprochen und nen Foto hier präsentiert und zack, Rechner kaputt. War wohl doch nen EMP in der Gegend.

Tja ich werde jetzt erstmal auf unbestimmte Zeit hier raus sein.
Schaue mal rein wenn mein Sohn mit seinem Rechner da ist.
Viel Spaß weiterhin. Gisela.


Atompilz
Atompilz
alesiG

Kommentare 8

  • Conny ... 3. Mai 2008, 13:22

    Klasse zu sehen, dass die FC-Zeitung weiter lebt und wie man sieht, kann sie für manche Situation im Leben der FC hilfreich sein ;-)

    Die erste Ausgabe einer FC-Zeitung ;-)
    Die erste Ausgabe einer FC-Zeitung ;-)
    Conny ...


    LG Conny
  • alesiG 14. April 2008, 21:26

    @
    Hallo Hallo!
    An alle,bin wieder da ,und glücklich darüber das ich nur ein neues Netzteil brauchte,auf die Bitte euch zu infornieren hat mein Sohn die Zeitug erstellt,und über seinen PC bei mir hochgeladen,ist ein alter Fuchs.
    Der PC auf der Zeitung ist nicht meiner ,aber meiner ist halt auch nicht mehr der jüngste,aber er tut treue Dienste.
    l.G. Didel Dadel
  • Gerhard R. Müller 14. April 2008, 0:11

    Du abeitest noch mit einem Brotkasten ?
    Dann wirds aber mal Zeit für ein neues teil !!!!!!

    Lg Gerhard
  • Gisela Schwede 13. April 2008, 15:39

    War das wirklich Dein Computer? Hatte das erst nur für eine witzige Idee gehalten. Arbeitest Du an der Zeitung mit?
    LG GIsela
  • Gerhard R. Müller 11. April 2008, 18:36

    Oh Oh ich kenne das Pc..kaputt User krank .
    Hoffentlich bald wieder da .

    Lg Gerhard
  • Günter D. 10. April 2008, 20:28

    wie kannst du hier sein...
    wenn du off bist...grüsse...günter
  • H. Endres 10. April 2008, 11:30

    Echt klasse! Das beste " Christo verhüllt Schweizer Alpen mit Käsefondue"
    Selten so gelacht über ein Foto. :o)
    LG Harald
  • Tuny Hilger 10. April 2008, 11:00

    die geister die ich rief; mein beileid.
    drück däumchen,auf dass du schnell wieder "drin " bist.