Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
341 10

BluesTime


World Mitglied, Earth

Atomino

Graffiti Oldies, Glauchau, Flutrinnenbrücken, 2003, von analog

Kommentare 10

  • Uli.S.Photo 8. Dezember 2013, 9:34

    ...ja, so sah der in der Frösi aus, hatte aber noch den Atomkern mit den zwei Elipsen auf dem Bauch.
    Habe eben nach den Bildern gegoogelt und...

    Vierenalarm - Trojaner im Angriff...!!!

    Da hat´s jemand auf uns abgesehen - welcher "Altgermane" googelt schon nach Atomino.
    h.G. Uli
  • BluesTime 6. Dezember 2013, 20:05

    @mirco, du weißt ja sogar noch die namen, ich konnte mich gradnoch an die frösi erinnern
    lg
  • My sight ... 6. Dezember 2013, 17:59

    Ratlos !
    LG Norbert
  • Hans-Joachim Maquet 5. Dezember 2013, 20:51

    ER - die fragende Gestalt, die denkt - sehr gut!
    LG Hans-Joachim
  • D-jay 5. Dezember 2013, 20:09

    Denkpause ....

    vlg Jean
  • derkaro 5. Dezember 2013, 20:06

    Oldie haben eben das gewisse Etwas, gelle !?
    Gruss
  • Schrägervogel 5. Dezember 2013, 18:30

    war ein großer fan von ihm.

    *respect*
  • smokeonthewater 5. Dezember 2013, 18:01

    Ach ja! Aus einer Zeit, als Italien à la Beppone noch den Kommunismus anschwärmte. Kann mich noch erinnern, dass die Bildergeschichten in der "Frösi" abgedruckt wurden.
    LG Dieter
  • mohnblüte69 5. Dezember 2013, 17:35

    smile.... denke da genau wie der jochen, da har er recht

    liebe grüße aus dem stürmischen norden, diana
  • Franz-Joachim Mentel 5. Dezember 2013, 16:30

    Klasse! Ich mag Fotos von Graffitis. Meist verwittern sie schnell oder werden übersprüht. Wenn sie gut sind, lohnt es sich, sie fotografisch zu konservieren. Gefällt mir gut.
    Gruß Jochen

Informationen

Sektion
Ordner Kunst
Views 341
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera MG5300 series
Objektiv Unknown (-1)
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---