1.680 3

Sebastian Hagedorn


kostenloses Benutzerkonto, Mannheim

Atomic

Das war in meinen letzten Skiferien. Mich hat an diesem Motiv zum einen die Sonnen die gerade üben den Berg gekuckt hat und zum anderen der spritzende "Staub" (was man auf dem Foto leider nicht so sieht. Aber ich konnte auch nicht lange da stehen bleiben weil ersten meine Leutz weiter wollten, meine Finger so SAUKALT waren das ich kaum abdrücken konnte, und außerdem die Sonne nur ganz kurz genau so stand.
Naja, ich hoff es strahlt wenigsten ein bisschen Winterstimmung aus! (auch wenn schon fast wieder Sommer ist *g*)

Grüßle Sebastian

Kommentare 3

  • Sebastian Hagedorn 23. April 2003, 23:07

    In der Schweiz an Weihnachen. In Scuol, dem wunderschönen Engadin ;)
  • Paul Hiller 23. April 2003, 23:04

    Gefällt mir! Könnt ich mir auch gut als Hintergrundbild vorstellen. Der dicke weiße Rahmen passt auch gut, weil das Bild an sich en bissal zu viel blau hat, aber mit Rahmen is das gut so....
    Wo ist das Skifahrbild entstanden?

    Ciao Paul
  • - m - 23. April 2003, 15:21

    Will auch wieder Ski fahren! =7
    Ist doch gut gelungen?! Die Schrift hätt ich auch weggelassen.