Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
293 2

FOTOGRILLE


Free Mitglied, Berlin

Atlasspinner....

Der Atlasspinner ist mit einer Flügelweite von 25-30 cm einer der größten Schmetterlinge der Welt.Da er nicht frißt,beträgt seine Lebensdauer meist nur 2 Wochen. Dieses Exemplar habe ich in der Schmetterlingsfarm in Trassenheide auf der Insel Usedom aufgenommen.Schönes WE!!!!

Kommentare 2

  • Esther Richter 26. August 2011, 22:44

    eine schöne aufnahme. ich habe bis jetzt noch kein solches exemplar gesehen. wieso fressen diese falter nichts?
    lg esther
  • Heinz Trompetter 26. August 2011, 20:14

    Ja diese gewaltigen Brummer leben wirklich nicht lang.
    Der hier hat eine sehr schöne Farbgebung.
    LG Heinz

Informationen

Sektion
Views 293
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera COOLPIX P90
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/19
Brennweite 23.0 mm
ISO 400