2.819 9

RAJU01


kostenloses Benutzerkonto, Sangerhausen

Atlas

1937 entstandene Statue des griechischen Gottes ATLAS vor dem "International Building" am Rockefeller Center an der 5th Avenue. Im Hintergrund die St. Patrick’s Cathedral.

Schöpfer ist der US-amerikanische Bildhauer deutscher Herkunft Lee Oscar Lawrie.

Kommentare 9

  • y-oo-m- 27. Oktober 2011, 11:36

    und auch dieses hier kommt mir sehr bekannt vor....
    man sieht mal wieder auf welche ideen man nicht gekommen ist, respekt..
    ich hab mich nur in aller ehrfucht davorgekniet ;-)
    gruss y-oo-m
  • ANGELO FERNANDEZ 5. August 2009, 6:24

    WOW......FANTASTIC!
  • Mohsonn 22. Juni 2009, 18:52

    Supper das ist ein Traumfoto!
  • Bo Mueller 10. Oktober 2008, 12:44

    Schöne Perspektive...

    @ Manfred - Schmidt - Atlas hat keine zerrung mehr... siehe mein Foto vom 28.08.2008
  • Manfred - Schmidt 6. Juli 2008, 8:42

    …sehr fein – das teil ist im moment verhüllt/abgebaut – atlas hat ne zerrung :-)…
  • Icegirl N. O. 4. Juli 2008, 22:39

    Hi Roland
    erst mal big thanks für deine ganzen Anmerkungen meiner Bilder. Freu mich total.
    Schön einen Gleichgesinnten USA - New York verrückten zu haben ;-)
    Frech nur, daß du schon bald wieder da bist. Bei mir wird es aber vielleicht auch nächstes Jahr was. Besuche Freunde in Montreal und erweitere die Reise dann natürlich.
    An der Figur bin ich leider nur schnell vorbeigekommen. Konnte sie nicht so ausführlich sehen. Aber super Bild, vor allem mit der Kathedrale im Hintergrund. Klasse
  • Conny M-L 4. Juli 2008, 0:18

    Klasse kombiniert,
    den Altals mit der Kathedrale
    LG Conny
  • Black Pearl Design 2. Juli 2008, 17:39

    Wow eine wunderbare Aufnahme!!! Und deine Infos immer dazu!! Eine tolle Perspektive!!! Einfach klasse!!!

    LG Schwarze Perle
  • Mike HH 2. Juli 2008, 7:48

    :-)
    Und einmal von der anderen Seite:

    VG Mike