983 10

Heidi Roloff


Premium (World), Rosengarten

Kommentare 10

  • Doris Werner 6. November 2015, 19:45

    Klasse Perspektive!
    Da bin ich auch gefahren.
    LG
    Doris
  • Dieter Baran 17. Januar 2009, 21:08

    Gewaltig, was die da bauen ... irgendwo zwischen faszinierend und erschreckend.
    Schaut aber toll aus, wie diese futuristisch wirkende S-Bahn im orientalischen Torbogen ausläuft.
    Dieter
  • Jochen B. Schulz 15. Januar 2009, 7:47

    Wer kann das bezahlen ...

    Aber davon abgesehen, ein guter Bildaufbau.
    LG JBS
  • Heidi Roloff 14. Januar 2009, 23:44

    @Uwe: ich empfinde das ähnlich. Wenn man sieht, was und wie dort gebaut wird, fragt man sich wirklich, wohin das noch führen soll...
  • Uwe Thon 14. Januar 2009, 22:43

    die spinnen die dubaiern
  • karlheinz eisermann 14. Januar 2009, 19:44

    sehr futuristisch, heidi
    schöne tiefenwirkung und starker standort - sehr mutig
    den verkehr im rücken
    lg
    karlheinz
  • Dieter Craasmann 14. Januar 2009, 18:37

    Man erkennt in der Architektur sehr schön den
    orientalischen Einschlag.
    Klasse Tiefenwirkung und das aus dem Auto heraus,
    wie es aussieht, sehr gut.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Karin Mohr 14. Januar 2009, 18:17

    Interessante Gegensätze - Technik und Zuckerbäcker...
    Sieht stark aus!
    Gruß Karin
  • Heidi Roloff 14. Januar 2009, 13:39

    @Manfred: wenn Du auf dem Hauptstrang der Palme immer geradeaus fährst, kommst Du genau darauf zu. Dahinter ist dann nur noch Wasser. Ein paar Tage nachdem wir dort waren ist das Hotel eröffnet worden.
    LG Heidi
  • Manfred Jochum 14. Januar 2009, 12:03

    Wo in Dubai hast Du das denn gesehen? Das kenne ich ja noch gar nicht....
    Guter Aufbau. Mir gefällt auch, dass Du die aufsteigende Linie der S-Bahn oben links NICHT genau in die Ecke auslaufen lässt, so wie das von manchen strengen Ordnungsfanatikern hier in der fc immer verlangt wird :-)
    Manfred