Atlantikveien, Norwegen

Atlantikveien, Norwegen

72.052 121

MonsieurCHRIS


Premium (Basic), Endingen am Kaiserstuhl

Atlantikveien, Norwegen

Ein Highlight bei Sonne
wie bei Sturm ....

Kommentare 121

Bei diesem Foto wünscht MonsieurCHRIS ausdrücklich konstruktives Feedback. Bitte hilf, indem Du Tipps zu Bildaufbau, Technik, Bildsprache etc. gibst. (Feedbackregeln siehe hier)
  • ilkschmidt 26. November 2021, 19:12

    Das find ich ja Klasse, das mit den Reifenspuren Schau ich mir noch mal genauer an
    Lg ilka
  • Klaus Lölke 23. September 2021, 1:15

    Sehr kreative tolle Fotos. VG Klaus
  • h.grossek 3. Juni 2021, 14:52

    Top Foto einmalig schön diese Brücken, einen sehr schönen Himmel hast du mit lm Bild die Straße leuchtet. Ich war im Juni 2019 auch schon mal da hat mir sehr gut gefallen die vielen Brücken und links und rechts vom Wasser umgeben ich wollte da garnicht wieder weg. Komme vielleicht 2022 noch mal wieder wenn man in Norwegen wieder einreisen darf.
  • xDreamer 12. März 2021, 16:28

    Da hat wohl einer zuviel Schwung mitgenommen! ;-) Klasse Aufnahme von dieser besonderen Brücke!
    VG Detlef
  • Ottmar Bayer 11. Februar 2021, 21:01

    Da werde ich irgendwann auch entlang fahren ;-)
  • Olaf Oidtmann 24. Januar 2021, 14:48

    Man könnte meinen der Architekt hatte getrunken. Sicher ist aber, der Fotograf ganz sicherlich nicht. Tolle Linie, tolles Foto.
  • Gerd Ka. 16. Januar 2021, 17:44

    Klasse mit den Bremsspuren!
    Viele Grüße
    Gerd
  • H. Lewerenz 14. Januar 2021, 15:33

    Sagenhaft !!!
  • Ulrich Salomon 12. Januar 2021, 14:28

    Kenn ich - war ich schon - aber so ein Klassefoto hab ich nicht mal im Ansatz hinbekommen.
  • lubogenrieder 12. Januar 2021, 13:49

    Sowohl gut gesehen als auch hervorragend umgesetzt.
    Gruß Ludwig
  • KMF Pictures 12. Januar 2021, 0:05

    sehr feine Fotografie. Gekonnt.
  • Martin Gentner 9. Januar 2021, 17:28

    Also bei diesem Bild finde ich nichts, was es zu bemängeln gäbe und ich hätte es wahrscheinlich ähnlich gemacht wenn ich dort stehen würde. Ich hätte vielleicht noch den Anfängerfehler gemacht mit dem ISO nicht so hoch zu gehen, aber da bin ich gerade dabei hier meine Einstellung zu ändern ;) Wenn du mehr Luft nach oben gelassen hättest, hätte das Bild meiner Meinung nach auch verloren, weil dann mit Sicherheit etwas fehlen würde.
    Gruß Martin
  • Carlotta 5. Januar 2021, 23:10

    Dein Foto lädt zum Innehalten an...so viele Details, die ich betrachtet habe. Wirklich wunderschön...
    LG Silke
  • Ruedi of Switzerland 23. Dezember 2020, 22:24

    Dieser Bildaufbau verlangt nach obligatorischem Eintrag in den Lehrbüchern. Die Möve, die Brückenführung, die Farben und das kleinste, aber bedeutendste Detail, das Rot der Geschwindigkeitstafel .... einfach fabelhaft. Zum immer wieder "Konsultieren". HG Ruedi
  • Dieter R. auf Tour 22. Dezember 2020, 0:34

    Eines Deiner Bilder, welches mir auch bis heute noch nicht aus dem Kopf geht... immer wenn ich Deinen Namen lese, denke ich sofort an diese Aufnahme. War wohl der erste Lockvogel bei meiner Geburt hier in der FC, auf den ich ansprang. Aber ich bilde mir ein, dass es irgendwie auch gut zu Dir passt.