Atlanterhavsveien

Atlanterhavsveien

1.345 17

RonaldJ


kostenloses Benutzerkonto, München / FFB

Kommentare 16

  • Christian Seidl 10. Februar 2013, 18:22

    Stark!
  • ThorstenK 10. Dezember 2012, 1:00

    Einen sehr guten Standpunkt hast Du hier gewählt und zur richtigen Zeit auch ausgelöst, als der LKW genau den Scheitelpunkt überwindet. Ein sehr interessante Aufnahme mit einem verblüffenden Effekt. LG Thorsten
  • Kay Zacharias 30. November 2012, 20:56

    Die Straße ist schon Klasse, das Foto auch!
    Wir sind dort mal im Feburar bei Sturm lang mit den Auto, das flog das Meereswasser bis auf die Fahrbahn!
    Fischergruß
    Kay
  • I.S.O 28. November 2012, 13:54

    Ein spannendes Fotos der norw. Atlantikstraße.
    LG Karl
  • Detlef. Weber. 27. November 2012, 19:10

    Perfekte Aufnahme.
    Da passt alles.
    Gruß Detlef
  • seefan 24. November 2012, 8:55

    ein highlight ist aber auch dieses bild. higher und higher der laster auf dem highway.
    gratuliere zu diesem schnappschuß.
    lg.gisela
  • Mike JB 23. November 2012, 21:15

    die Bildwirkung ist ja genial !!! Da wartet man auch gerne ..
    LG Mike
  • Tore Straubhaar 23. November 2012, 19:26

    Hallo Ronald,

    die Brücke sieht extrem steil aus! Da käme man auf dem Rad vermutlich ganz schön ins Stöhnen, wenn man da einen Riesenhaufen Gepäck hinauf buckeln müsste...;-)
    Ein sehr eindrucksvolles Bauwerk!

    Viele Grüße von Tore
  • Philipp Leibfried 23. November 2012, 16:01

    Sehr starkes Bild, klasse gemacht!

    HG Philipp
  • BridaC 23. November 2012, 13:34

    Ein Laster auf der "Achterbahn" ;-). Das sieht man auch nicht alle Tage. Sehr imposant, gerade auch deshalb, weil du dir einen sehr guten Aufnahmestandpunkt gesucht hast. VG BridaC
  • Axel Wesche 23. November 2012, 12:06

    die Perspektive ist der Hammer, sieht aus wie ´ne Achterbahn, durche den Teleeffekt wirkt das ganze noch extremer
    lg Axel
  • Charly Roggow 23. November 2012, 10:59

    klasse Motiv und guter Bildaufbau
    LG Charly
  • Maren Arndt 23. November 2012, 9:29

    Wow ...

    Der Laster dort oben auf dem erinnert mich an meine Fahrt mit dem Enkel auf dem Bremer Freimarkt in der Wilden Maus ;-))

    Ein wunderbares Bild, lieber Roland - genau den perfekten Moment eingefangen.
    Viele Grüße
    MAren
  • Annette He 23. November 2012, 8:14

    Ja, das ist ein Muß. Und es ist jedes Mal wieder absolut faszinierend. Wie lange hast Du warten müßen, damit Du den LKW genau dort oben erwischt hast?

    Gruß,
    Annette
  • JoKom 23. November 2012, 7:51

    Hier sieht man schön wie steil diese Zu - oder Abfahrten
    sind.
    VG Hannes

Informationen

Sektion
Ordner NORGE
Views 1.345
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 75-300mm f/4-5.6 USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 205.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten