Atlanta - Salt Lake City

Atlanta - Salt Lake City

2.795 3

Lutz Matthias Berger


Premium (World), Berlin

Atlanta - Salt Lake City

Es sollte nur ein einziger Flug mit diesem Muster werden. Doch genau dieser hatte es in sich!

Ein Parade-Taxiing, bei dem die halbe Delta-Flotte an meinem Fenster vorbei startete,

ein heavy take off mit knurrenden RB-211, Sonnenuntergangs-Szenario und die

Bilderbuchlandung eines Dreisterns vom Allerfeinsten - mehr ging nicht.
_________________________________________________________

Delta Air Lines, Lockheed L-1011-1, N1734D, Dallas-Fort Worth, Oktober 1992

Dia-Scan von Fuji RD

Kommentare 3

  • Flieger82 20. Juli 2015, 22:35

    Sensationell.....!
    VG Florian
  • Ossi Maxens Fotoseite 18. Juli 2015, 1:43

    Schönes Bild, schade, dass nur dass so gut wie alle Lockheed Tristars ausgemustert sind.
    Fotografisch super, zwar etwas verrauscht, aber das sieht bei so einer klassischen Maschine super aus. Einziges winziges Manko sind die Flecken im oberen Bildrand. Ist zwar beim filmscannen normal, wäre aber in unter einer Minute beseitigt. Stört hier aber kaum.
    Zusammengefasst: tolles Bild von tollem Flugzeug.
    Grüße,
    Max
  • Basi70 15. Juli 2015, 22:56

    Ein geniales Bild, da passt einfach alles perfekt zusammen. Saustark!

    VG
    Michael

Informationen

Sektionen
Ordner Texas
Views 2.795
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera OpticFilm 8100
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten