Athos, Porthos, Aramis & D’Artagnans

Athos, Porthos, Aramis & D’Artagnans

2.370 5

HGB


kostenloses Benutzerkonto, geleert

Athos, Porthos, Aramis & D’Artagnans

die vier fliegende Musketiere

Kommentare 5

  • feldweg 16. September 2015, 21:41

    großartiges Foto
  • HGB 5. September 2015, 23:21

    @Hartwig
    du hast Recht ich hätte links ein kleines Stück Himmel mehr lassen sollen, mal sehen ob ich noch eine andere verbesserte Version einstelle. Danke dir für deinen Tipp.

    Georg
  • HGB 5. September 2015, 23:18

    @Josef
    Der Roman heißt DIE DREI MUSKETIERE aber am ende sind es VIER. und ein bisschen Spaß muss man auch haben. In dem Fall ich beim benennen. So kann jeder Betrachter überlegen welcher Flamingo wie heißt.

    Georg
  • Hartwig Helmerichs 5. September 2015, 16:05

    Sehr schöne Flugaufnahme!
    Vielleicht hättest Du links noch etwas Platz lassen können, dann wäre die Wirkung noch besser, aber eventuell ging das ja auch nicht.
    LG Hartwig
  • Josef Forge 4. September 2015, 22:09

    Die vier (oder doch 3?) Musketiere hast Du hier in einer schönen Flugformation festgehalten.
    LG Josef

Informationen

Sektion
Views 2.370
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 100