Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
339 2

TomO Schneider


Free Mitglied, der Fränkischen Schweiz

Kommentare 2

  • TomO Schneider 31. März 2014, 22:48

    kann ich nur bestätigen, habe parallel zum Nikkor probiert - Schärfe und Fokussiertempo vergleichbar...
  • Jens Zieglowski 31. März 2014, 22:36

    Gefällt mir sehr gut in dieser Komposition!
    Die Kopfneigung ist mal eine willkommene Abwechslung in Portraits und bringt Spannung ins Bild.

    Auf lange Sicht liebäugel ich zwar mit dem Nikkor,aber hier muss ich sagen,daß das Tamron eine überzeugende Bildqualität liefert und ich´s mir nochmal überlegen könnte.
    Würde sich bestimmt auch an meiner D700 gut machen.

    LG...Jens

Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv Tamron SP AF 70-200mm f/2.8 Di LD (IF) Macro (A001)
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 170.0 mm
ISO 500