Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Athena 8b+ in Arco II

Athena 8b+ in Arco II

1.276 5

Hannes Kirchner


Premium (Pro), Bramberg / Pinzgau

Kommentare 5

  • derblonde - Berni Kogler 1. März 2007, 15:40

    kann mich Mark. und Flo nur anschließen! Es hätte gut getan wenn man das (verbissene) Gesicht besser sehen würde. Die Farbe sind der Knaller!

    gr
    Berni
  • Florian A. Brunner 23. Februar 2007, 15:33

    der bildaufbau, das licht und die kletterstellung sind gerade für ein 8b+ meiner meinung nach zu wenig dynamisch.
  • Hannes Kirchner 23. Februar 2007, 11:52

    Hallo Mark, im 10. Schwierigkeitsgrad hat man bezüglich Griffwahl und Kletterposition kaum noch Spielraum. Das Foto dokumentiert Körperspannung und Fingerkraft des Sportlers meiner Meinung nach gut.
    schöne Grüße
    Hannes
  • Werner Hammerschmid 23. Februar 2007, 11:08

    für mich eine perfekte szene,

    vg
    werner
  • Mark. Stadler 23. Februar 2007, 10:57

    uiii - ziemlich steil. :-)
    Das Licht und die Bildaufteilung des Fotos gefallen mir gut. Etwas Dynamik oder eine etwas andere Position des Kletterers würden dem Bild allerdings meiner Ansicht nach gut tun.