13. Fee


Premium (Basic)

atemlos - nichts ist so wie es scheint

Against All Odds
gegen alle Widrigkeiten

@@@@@

Wider
Wider
Fight-Club


@@@@

Info zum Foto:

Auf dem Küchentisch... fotografiert
einen Deko Schädel im hauseigenen Fundus (vor)gefunden.
Diesen Schädel mit "Uschi genannt Chantal" (ihres Zeichens eine Schaufensterpuppe) auf dem Küchentisch dokumentiert.

Denn nichts ist so,
so wie es scheint.

Kommentare 27

  • bernd böhm 10. Oktober 2020, 18:07

    Schließt das "nichts" im Titel auch die Sonne und die unendlich vielen weiteren Sterne des Universums mit ein?
  • Neydhart von Gmunden 9. August 2020, 11:16

    ...sozusagen ein .... Chantaluspikitus-Schädel ... mit Restless-Stadium ....

    Morgengrüße,
    Neydhart
  • xDreamer 1. August 2020, 17:02

    Wie wahr und alles ist nur eine Illusion! Klasse Arbeit!
    VG Detlef
  • Dietmar Stegmann 29. Juli 2020, 13:46

    Das ist ein Schmunzelbild und eine kreative Bildidee. Diese Ausführung ist sehr gut gemacht.
    Mich bringt Dein  Bild auf eine eigene Idee, in meinem Fotoarchiv zu suchen...
    LG Dietmar
  • side effect 27. Juli 2020, 20:43

    Chantal! Wie konnte ich dich nur so verkennen?! Wirst du mich je wieder küssen, wenn auch nur mein Gebein...

    Und wieder ein Sommerbild von dir. Sehr schön! Und jetzt kann der Hochsommer beginnen ;-)

    LG
    Uwe
  • Bruder J. 27. Juli 2020, 9:47

    "atemlos" ...beeindruckt !
  • Linda S. aus E. 27. Juli 2020, 9:32

    Atemlos ... das sind sie beide. Nähe kann in diesen Zeiten tödlich sein, und doch betrifft es sie nicht. Trotzdem scheint es eine Barriere zu geben, das hält sie aber nicht auf.
    Ein sehr cooler Beitrag!
    LG Linda
  • Inge Striedinger 26. Juli 2020, 23:39

    Könnte besser nicht sein, das Foto regt sehr zum Nachdenken an ...
    LG Inge
  • Frank Ebert 26. Juli 2020, 23:18

    Der Schädel und die Puppe, eine Romanze wird das nicht mehr ;-)
    Aber wer weiß, beide sind leblos und erwachen vielleicht des Nachts zu neuem leben
    denn nicht ist so wie es scheint ;-)
    LG Frank
  • Claudia Müller-photografie (18) 26. Juli 2020, 8:00

    Auch dem Tod ist sie noch nahe. Doch hält sie die Trennlinie ab weiter abzusteigen. Geniale Idee und Umsetzung. LG Claudia
  • lophoto.uwl 25. Juli 2020, 23:37

    Tod und Leben
    Widerstand zwecklos
  • seanachie 25. Juli 2020, 21:52

    Gothic meets Barbie! Das Püppchen hat ein Quentchen Realität zuviel, genau das, was dem Gesellen unten fehlt. Die Nulllinie wird wohl eine bleiben, da kann Uschi küssen, wie sie will. Aber die Linie macht das ganze noch einmal spannender. Fast sieht es aus, als gehen die zwei auf Tauchstation. Cool gemacht!
    LG, seanachie
  • Fotobock 25. Juli 2020, 20:04

    Nichts ist so, wie es scheint- nach der Lektüre deiner Erklärung, erkennt man die Bedeutung. Beide Models somit also quasi atemlos. Wider der Erwartung bei Ansicht des Fotos. Sehr gut. lg Barbara
  • Prost Marlies 25. Juli 2020, 17:52

    was für eine Idee! Dieser Gegensatz ist faszinierend. Der gruselige Schädel  (Chantal) scheint die junge Dame überhaupt nicht zu erschrecken
    LG Marlies
  • Runzelkorn 25. Juli 2020, 16:30

    Der Kannibale von Rotenburg wird sich das Bild
    an die Wand seiner Zelle bappen und dort täglich
    seine Gebete sprechen.

Informationen

Sektionen
Views 6.132
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6000
Objektiv E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/40
Brennweite 16.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten