Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

34.299 75

Anne Berger


Premium (Pro), Süddeutschland

Atemlos...

...bin ich, aber nicht wegen dem Anstieg zur Brennisteinsalda, sondern weil ich bei diesem Anblick besonders tief Luft holen muss.
Hier ist bereits die Speicherkarte heiß gelaufen.:-)

Kommentare 75

  • Lutz-Henrik Basch 15. November 2019, 20:27

    Das sieht großartig aus und kann jeden Landschaftsfreund entzücken. Sehr schön, Anne!
    LG Lutz
  • Hans-Josef Werle 4. November 2019, 12:16

    Unglaubliche Formen und Farben. Deine Fotokunst ist unglaublich.
    LG Hans
  • KEOBA 23. Oktober 2019, 12:59

    Unglaublich! Ich denke, Island nicht erwandert zu haben ist das große Versäumnis meines Lebens. (Ich war nur einmal da, im Rahmen einer Kreuzfahrt, und habe dabei von Reykjavik und Akureyri aus bloß die "wichtigsten" Sehenswürdigkeiten sehen können.) Jetzt bin ich 84, und für ein "richtiges" Kennenlernen ist es zu spät, zumal da ich jetzt am Stock gehe und doch noch so viele andere Prioritäten habe, weil ich erst 145 Länder "kenne"! Jetzt fahre ich vorzugsweise mit dem Bus, z.B. letzten Sommer von Shanghai nach Hamburg in 56 Tagen. Die Welt ist so unfassbar vielfältig, man bräuchte wenigstens 150 Jahre, um alles zumindest oberflächlich zu erfassen! Vom Fotografieren ganz zu schweigen, dafür braucht man ja nochmal die doppelte Zeit!
    LG Klaus
  • Annette Ralla 6. Oktober 2019, 9:08

    Die Farben und Aussicht sind grandios!
    LG Annette
  • Thomas Krämer-Aschaffenburg 4. Oktober 2019, 20:29

    Klasse VG Thomas
  • Jolifanto1960 30. September 2019, 23:43

    Herrliche Farben und - wie gewohnt - sehr guter Bildaufbau.
    Ein weiterer Kracher, Anne!
    Viele Grüße 
    Jürgen
  • Wilfried_S. 30. September 2019, 23:08

    Dass Du vom Anstieg atemlos bis - damit rechnet wohl niemand. Herrlich, wie Du diese Steine im VG einbezogen hast.
    LG Wilfried
  • HaagB 30. September 2019, 22:27

    Ja, da haut es einem fast die Luft weg bei diesen Farben und Formen bis zum Horizont!
    LG Bärbel
  • guvo4 30. September 2019, 16:38

    Diese vielen verschiedenen Farbtöne geben der Landschaft eine unvergleichlichen Reiz.
    Gruß...Volker
  • Isolde Strauß 30. September 2019, 15:41

    Atemlos wird man auch beim Betrachten: eine grandiose Landschaft, in bester Qualität von dir gezeigt.
    LG Isolde
  • Krebs 30. September 2019, 10:26

    Das riesige Lavafeld, das Zinnober im Vordergrund und der Blick in die Ferne begeistern mich. Erinnerungen... Ganz stark, wieder, Deine Serie.
  • Josef Schließmann 30. September 2019, 7:45

    Wunderschön mit diesem herrlichen Farbenspiel, der Berge.

    LG Josef
  • MarianneWogeck 29. September 2019, 20:47

    Tief Atem holen und genießen - nicht nur die Landschaft, die Strukturen des Steins sondern auch die sehr gute Qualität des Bildes.
  • BGW-photo 29. September 2019, 20:24

    Sehr schön ist die Lava zu sehen, wie sie sich ihren Weg gesucht und gefunden hat ... Beeindruckende Aufnahme !

    Lieben Gruss!  Bernd
  • Nature Ghost 29. September 2019, 19:25

    sensationell und wunderschön , eine sehr gute Aufnahme...!
    VG Michael

Informationen

Sektionen
Ordner Island
Views 34.299
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark IV
Objektiv EF24-70mm f/2.8L II USM
Blende 14
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten