Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Atemberaubendes Mallorca (2) ... Wenn nur noch ein Stück Papier dazwischen passt

Atemberaubendes Mallorca (2) ... Wenn nur noch ein Stück Papier dazwischen passt

618 2

Atemberaubendes Mallorca (2) ... Wenn nur noch ein Stück Papier dazwischen passt

s. Kommentar zu 'Atemberaubendes Mallorca (1)'

Mulmig wurde es einigen nicht nur, wenn der vordere Teil des Busses über dem Abgrund schwebte, sondern auch, wenn in den engen Kurven der Fels auf sie zukam. Nochmals Dank an Martin, der uns mit seinem Augenmaß und fahrerischen Können einen unvergesslichen Tag bereitet hat.

Kommentare 2

  • Lisa Ulm 27. März 2008, 10:51

    Kann ich nachvollziehen. Ich war im Februar so froh, dass wir einen Mietwagen hatten als ich sah wie die Busse nach Sa Calobra heitzen. Ich bräuchte glaube ich eine Vollnarkorse für so einen Höllentrip.

    LG Lisa
  • zizi 23. März 2008, 8:14

    ja da scheint selbst der Fahrer zu zittern.