Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Atemberaubender Ausblick

Atemberaubender Ausblick

916 22

thtack


World Mitglied, Köln-Dellbrück

Atemberaubender Ausblick

- oder: über die wunderbaren Eigenschaften des Teleobjektivs...

Blick auf Silvaplanasee (ca. 1.800 m, vorne) und Silsersee. Gesehen zwischen Corvatsch-Mittelstation (ca. 2.700 m Höhe) und Hahnensee.

Weitere Bilder vom Silvaplanasee und Umgebung:

Mountain Biking
Mountain Biking
thtack


Wünsche Euch für die Wochenmitte Kraft und frohen Mut!

Kommentare 22

  • Weiblein 17. Januar 2008, 15:06

    Einmalig, diese Aussicht. Tolle Aufnahme. da muss ich nächsten mal hin. im Frühling , bzw. Sommer !
  • Michael Pilarski 17. Oktober 2007, 14:03

    Ööhmm... da wird mir etwas schwindelig bei dem Anblick :)
    Beeinduckend!
    Lg Michael
  • flashlens 28. August 2007, 19:34

    Das i-Tüpfelchen zu dem tollen Panorama ist die freudige Stimmung der Kraxler, die Du erwischt hast!!
    Toll!

    Grüße
    Jürgen
  • Gaby J. 20. August 2007, 12:57

    AUGEN und MUND AUF UND STAUN....

    LG GAby
  • Bettina S. 17. August 2007, 10:33

    boah das ist ja gewaltig!
    ich hab irgendwo so ein ähnliches bild, allerdings nicht so gut, noch mit einer kleinen digi gemacht, vom stoderzinken bei gröbming. das muss ich am we suchen ;-)
    ja, jedenfalls toll zu sehen dein foto! und der weitblick ist ja auch toll!
    lg bettina
  • Kurt Neeser 15. August 2007, 20:29

    Ein tolles Bild von einer tollen Landschaft.
    VG kurt
  • RM. 15. August 2007, 20:22

    so ein Panoramablick nach der Gipfelerstürmung ist schon klasse
    schön gemacht
    lg Rainer
  • Jürgen Guhlke 15. August 2007, 20:15

    Tolle Aufnahme und guter Bildaufbau und Kontrast.
    MfG
    Jürgen
  • Ulrike Qu. 15. August 2007, 19:12

    Stehen wie die Orgelpfeifen. *gg*
    LG Ulrike
  • Cleo Matis 15. August 2007, 18:47

    Auch mir wird etwas mulmig beim Betrachten und um eine solche Tour mitzumachen, müsste ich zuvor ein Konfrontationstrainig absolvieren ;o) Absolut klasse Aufnahme und ein atemberaubender Blick über den See hinweg bis hin zu der gigantischen Felswand - einfach toll.
    LG Cleo
  • Helga Niekammer 15. August 2007, 17:37

    Eine ausgezeichnete Bildstudie. Mir wird schon schwindelig vom Hinsehen.... Das war sicher eine sehr berauschende Wanderung. LG Helga
  • Der rote Milan 15. August 2007, 17:24

    Sehr schöne Aufnahme mit klasse Bildaufbau.

    Gruß Milan
  • views-of-life 15. August 2007, 16:11

    Das ist wirklich atemberaubend, ein super Bildaufbau außerdem
    lg Gaby und Herbert
  • Herbert W. Klaas 15. August 2007, 13:49

    ein wirklich berauschender Ausblick , ich zuerst an einen norwegischen Fjord .
    Gruß Herbert
  • DSK 15. August 2007, 13:33

    Große Klasse was du mir präsentierst
    LG Micha
    ______________________________________________