1.435 5

Kerstin Postl


kostenloses Benutzerkonto

Atatürks Harem

Ein eindrucksvolles Gebäude was man aufjedenfall mal gesehen haben muß. Ich hoffe das es auch bei euch gefallen findet.

Gruß Kerstin

Kommentare 5

  • Kamuran 25. März 2012, 21:32

    Der Titel passt ganz und gar nicht.
  • Mustafa Eray Etyemez 5. Dezember 2009, 17:43

    Der Titel ist eklig.
  • E.Cansu Kindan 29. September 2004, 0:57

    ohhh no no atatürk's harem.I'm worrying your words...best regards
  • Salih Moza 19. September 2004, 22:51

    Hallo liebe Derya,
    ich glaube, dass dies Foto nicht vom Topkapi Palast, sondern Dolmabahce Serai..., genau zu sagen, das Tor zum Schatzkammer. Da ( im Dolmabahce) lebte M. Kemal Atatürk in seinen letzten drei Monaten,
    sonst gar nicht! Atatürk und Harem hatte nur eine Zusammenhang nur in diesem Rahmen !!!
    Lg.
  • Salih Moza 17. September 2004, 19:03

    Liebe Frau Postl
    ein schönes Foto. Aber ich möchte eigentlich nicht über das Foto sondern über den Tiel etwas sagen. Der Titel ist leider falsch. Atatürk, der Gründer der modernen Türkei hatte gar nichts mit Harem zu tun gehabt. Weder in Harem gelebt noch tolerirt. Doch er hat den Harem, der Unterdrückungsort der Frauen
    im orientalischen Alltagsleben , aus dem alten türkischen Seraileben weggenommen und solche unmenschliche Seraitradition sterben lassen. Daher hat der Titel mir nicht gut gefallen. Ich entschuldige mich, dass ich so geschrieben habe. Nicht böse gemeint, das war bitte eine kleine Korrektur.
    Viele Grüsse !

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.435
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz