Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

1.868 10

Skyliner67


Premium (World), Frankfurt

At Work

Das war am 23.08., inzwischen ist es fertig, heute wurde es feierlich enthüllt.
Sicher für manchen ein feines Motiv, auch fertiggestellt! Zu finden in der Frankfurter Stiftstraße.

Kommentare 10

  • Billybike 7. Oktober 2019, 19:50

    Hat eine tolle Wirkung, die Dimensionen werden schön dargstellt. Mir ist es ein Rätsel, neben der Malerei an sich, wie ma das in der Größenordnung hinbekommt.
    Der Frank
  • HemaWa 25. September 2019, 21:52

    Daran hätte ich dich auf jeden Fall erkannt.
    Schön dich hier zu treffen !!!
    FREU!!!!
  • fotopassion3105 22. September 2019, 16:16

    Wow. Was für ein Motiv. Heerakut in echt und als Schatten. Eine tolle Aufnahme, von der Du mir ja auch schon mal erzählt hattest. Klasse!
    Claudia
  • Rainer Rottländer 5. Dezember 2013, 21:11

    Klasse, Herakut mal in Action zu sehen(in dem Fall nur Hera), eine sehr gute Aufnahme.
    LG Rainer
  • N. Krug 29. November 2013, 12:07

    Gefällt mir gut. Sehr schön die Aufnahme und Szene!
    Genau zum richtigen Zeitpunkt fotografiert.
    LG, Norbert
  • hansg 28. August 2013, 11:57

    Starke Szene, da drängt sich mir die Frage auf, wer da nun wirklich malt. Die Dame im Korb oder der Fahrer des Steigers oder bedient sie gar beides? Hmm, aber ein tolles Ergebnis.
    LG Hans
  • UrsulaH 27. August 2013, 20:01

    Starker Bildausschnitt; die Szene hast du klasse festgehalten...
    LG Ursula
  • peter.stein. 27. August 2013, 8:34

    Fotografisch ein leckerbissen,klasse Bild
    Gruß Peter
  • EG BAM 26. August 2013, 21:12

    Leider komme ich jetzt nicht mehr nach Frankfurt,
    um mir das vielversprechende Motiv in Vollendung
    ansehen zu können. Eine Künstlerin und ihr Werk -
    eine sehr schöne Szene und eine interessante und
    perfekte Aufnahme!
    LG Elke
  • Kurt Stamminger 26. August 2013, 20:28

    Sieht ganz phantastisch aus.


    LG
    Kurt