1.598 6

jürgenF.


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 6

  • Carin St. 22. August 2010, 9:16

    Der Traktor kommt gut im Gegenlicht.
    Ein feines ländliches Motiv,sowas mag ich!
    Könnte ein John Deere sein. smile
    Gruss,Carin
  • LunA 4. August 2010, 17:32

    Schaut super aus mit dem Licht-Schatten-Spiel !!
    lg Luna
  • Margot Bock 3. August 2010, 13:56

    Da vermute ich mal, daß der Bauer auf der anderen Seite vom Schlepper sitzt und eine kleine Brotzeit macht, denn die Arbeit ist noch nicht getan. Der
    Anhänger ist noch leer und es ist noch lange nicht
    Nacht.
    Was du gestern geschrieben hast, beruht voll und
    ganz auf Gegenseitigkeit. Lieber Gruß von Margot
  • jürgenF. 3. August 2010, 13:23

    Hi Andrea, Du triffst es auf den Punkt: Ich wollte wirklich viel von dem Schlepper zeigen. Die Stimmung und das entgegenwirkende Sonnenlicht gefielen mir so sehr, dass ich mich dazu entschloss, dieses Bild zu schießen.
    LG Jürgen
  • Andrea ES 3. August 2010, 10:48

    Man erkennt wirklich nicht viel von dem fahrzeug,aber die stimmung auf dem bild gefällt mir.Nach getarner arbeit endlich nach hause.

    Lg Andrea