Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

3.172 41

Udo Krüger


Premium (Basic), Troisdorf - Spich/ Bonn-Rhein-Sieg

At the Top

Canon 5D Mark 3 EF 17-40L IS USM

Blick von der Aussichtsplattform des Burj Kahlifa.
Links sieht man die Dubai Mall, hier sieht man erst mal wie gigantisch groß sie ist.
Die Dubai Mall eröffnete am 4. November 2008 mit zunächst 600 Geschäften und beherbergt im Endausbau 1.200 Geschäfte, die 37 Millionen Besucher pro Jahr anziehen sollen. Dieses Ziel wurde im ersten Jahr mit rund 30 Millionen Besuchern jedoch nicht erreicht. Es wurden zunächst 14.000 Parkplätze errichtet, ein späterer Ausbau ist eingeplant.

Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist die Dubai Mall seit Januar 2010 über die 800 Meter entfernte Station der Dubai Metro erreichbar. Die Verbindung zwischen Mall und der Station "Burj Khalifa/Dubai Mall" wird seit Dezember 2012 durch eine klimatisierte und mit Rollbändern ausgestattete Gangway hergestellt.

Das Einkaufszentrum verfügt weiter über 120 Gastronomiebetriebe sowie über den größten Gold-Souk der Welt mit 220 Geschäften, eine Kunsteisbahn mit Olympia- und Eishockeymaßen.

Plötzlch tauchten von aussen die Fensterputzer auf, die waren total Schmerzfrei die schwizten noch nicht einmal in ca. 800 m Höhe

Fensterputzer am Burj Kahlifa
Fensterputzer am Burj Kahlifa
Udo Krüger


Burj Kahlifa
Burj Kahlifa
Udo Krüger

Kommentare 41