Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
At the Glasnevin Cementry

At the Glasnevin Cementry

453 5

The Goonie


Free Mitglied, Marienfeld

At the Glasnevin Cementry

Besuch des Glasnevin Cementry´s in Dublin

Kommentare 5

  • Nolyrics 2. März 2008, 11:38

    Diese Freidhöfe geben eigentlich viel her. Dieses Foto finde ich jedoch etwas zu unruhig, zu unscharf und zu kontrastarm. Am Kontrast könnte man vielleicht noch etwas nachbearbeiten und dann die Aufnahme links etwas beschneiden, so dass die beiden Efeu bewachsenen Steine noch zu sehen sind.
    VG N.
  • bella 2. März 2008, 0:34

    In meinen Augen fehlt dem Bild erstmal grundsätzlich Schärfe und Kontrast.
    Diese grüne Tonung finde ich einfach unsympathisch und zu dem Ort so gar nicht passend.......reines s/w oder sepia oder Rötel hätte mir viel besser gefallen.

    Eine Gestaltung kann ich auch nicht erkennen, es hätte da sicher spannendere Blickwinkel gegeben, so wirkt es wie aus Augenhöhe draufgehalten
    Viele Grüße
    bella
  • Florian Grenda 1. März 2008, 23:16

    die location ist absolut klasse... könnte man irre viel draus machen...
    aber das ist hier m.E. ziemlich in die hose gegangen... ziemlich sehr sogar... und die tonung rettet da auch nix mehr...
    schade drum...
  • BelindaTh. 1. März 2008, 22:52

    mir gehts da wie frodo... ich weiss nicht, ob mir das foto gefällt. hat auf jeden fall was. was auch immer :-)
  • Der Könich 1. März 2008, 22:37

    in der tat sehr eigenartig diese tönung, ist sie nicht? obs mir gefällt, weiss ich nicht, aber irgendwie, nein. motiv ok, oben würde ich auf jeden fall schneiden, insgesamt ist ohnedies schon sehr viel zu sehen.