...at the end of the rainbow

...at the end of the rainbow

441 3

Sascha Glaser


kostenloses Benutzerkonto, Büren

Kommentare 3

  • André Koolpix 29. Mai 2006, 20:37

    der Bogen ist gut, der Hügel stört nicht. Nur das Rauschen find ich nicht so prickelnd. Oder ist mein Monitor wieder dreckig?

    /olta
  • Sascha Glaser 29. Mai 2006, 19:16

    Der Rand unten stört mich auch. Aber leider fing da grad ein Hügel an. Wenn ich den allerdings ganz weg mache, dann scheide ich auch schon was vom Regenbogen ab.

    Danke für deine Anmerkung.

    Gruß Slash
  • Wolfgang He. 29. Mai 2006, 19:13

    beeindruckendes Bild mit doppeltem rgenbogen :-)

    nur stört mich der rand unten rechts..... ich bin mir net sicher, aber entweder mal mit komplett horizont drauf, oder garnet... ach ich weiß net, vllt. is auch so am besten :(

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 441
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz