Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
at the end of a day

at the end of a day

475 7

at the end of a day

heute beim Rumkramen gefunden, schon etwas älter, aus den Anfangstagen meiner Fotoleidenschaft
Luxor/ Ägypten

Kommentare 7

  • Bernd Mai 21. Juli 2003, 21:25

    tolle stimmung durch das goldgelbe warme licht.
    der weiße rahmen ist mir persönlich etwas zu dominant.
    gruß bernd
  • Christian Lehner 30. April 2003, 18:54

    fein, fein! winderschöne harmonie, sowohl die farben als auch die gestaltung, toll!

    lg chriS
  • Yvonne Schöning-Kangowski 30. April 2003, 17:52

    Dankeschön für die netten Anmerkungen. Die Aufnahme entstand noch mit meiner EOS 300 und dem Sigma 70-300mm. Nach dem Urlaub hatte ich mich total geärgert, dass ich einen Negativfilm benutzt hatte, denn die Dias meines Freundes waren viel besser. Dies ist das einzige Foto aus ungefähr 6 Filmen, das mir wirklich gefiel und noch gefällt...
  • Bernd Schäfer 30. April 2003, 16:52

    sehr schöne Bildaufteilung und Lichtführung, in der Vorschau wirkte es fast wie gemahlt
    Viele Grüsse, Bernd
  • Jörg-M. Seifert 30. April 2003, 16:05

    Wahnsinn, eine Stimmung als wären sie wirklich allein und das trotz nur 63 kB. Die grobe Struktur ist durchaus passend und / oder unerstreicht sogar die Bildwirkung.
    Kein Vergleich zu "Pauze...".

    Grüße Jörg
  • Leon Van Roosmalen 30. April 2003, 14:20

    Sehr Schöne Aufnahme, sind sicher die Kollegen von diese Herren:
    Pauze im Schatten
    Pauze im Schatten
    Leon Van Roosmalen

    Gruß, Leon.
  • Martin Fandler 30. April 2003, 14:11

    Wunderbar warme Farben. Gefällt mir.
    Gruß, Martin