Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
410 6

Kommentare 6

  • Katrin Adam 28. Februar 2003, 13:42

    Coole Farben? *grübel*
    Jedenfalls ein schönes Bild. Finde auch v. a. den Kontrast zwischen Baum und Kreuz sehr gut. Den Ausschnitt find ich ebenfalls passend.
    Gruß
    Katrin
  • Christoph Lauber 28. Februar 2003, 10:52

    coole Farben!
    guter Blickwinkel.

    :-)
  • Sarah Bauer 28. Februar 2003, 10:46

    Hey...
    was für ein wundervoller Baum. Er rankt sich wie ein Tor über das Kreuz (und das Grab?)

    Unten etwas mehr Sockel wäre wahrscheinlich wirklich nicht schlecht gewesen und das ganze ist vielleicht einen Tick zu kontrastreich.

    Aber ein wirklich wunderschöner Ort.

    at the end of the day, it doesn´t matter anyway...
    at the end of the day, you´ll be fine...

    Sarah
  • Caroline Traitler 28. Februar 2003, 7:37

    Ist in Wien, am Friedhof St.Marx :)
  • Caroline Traitler 27. Februar 2003, 19:52

    Danke für die Anregungen :)
    Also das was unten war hätte nicht mehr so zum Gesamteindruck gepasst finde ich.
  • Caroline Traitler 27. Februar 2003, 19:14

    Oke, mir is grad nix eingefallen ich gebs zu, ich werd mir nen anderen Titel suchen ;)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 410
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz