Rolf Pessel


Premium (World), Südwesten

at the dentist - beim Zahnarzt

Unsere Zahnärzte hatten alle Hände voll zu tun.
Hier nur eine Untersuchung, die dann das Ziehen eines Zahns zur Folge hatte. Die blutigen Bilder des Zahnziehens erspare ich Euch.
Und ihre Arbeit war gut und willkommen, denn sie brachten sofortige und nachhaltige Hilfe.

Our dentists had a lot to do.
Here you see an examination, which lead to an extraction.
I spare you the bloody pictures of toothextractions.
Their work was good and appreciated. The effect of their help was immediate and sustainable.

medical camp Zanskar 2009

medical camp
medical camp
Rolf Pessel

Kommentare 7

  • Jens Hansen 2. September 2009, 21:03

    auweia...das Unbehagen kommt gut rüber!! Klasse Doku!

    VG Jens
  • Andreas LEO Urban 2. September 2009, 20:09

    Ich würde sagen Für einen Mann dieses Alters in dieser region sieht das Gebiss aber noch sehr gut aus.Naja, ein par Millimeter Zahnfleisch fehlen schon.....
    Ein tolles dokumentarisches Foto.
    Leo
  • Willy Trautwein 2. September 2009, 11:18

    Der Zahnarzt in aktion hast Du da gut dokumentiert.
    Der Ausdruck spricht Bände.
    LG willy
  • Sven G. H. 2. September 2009, 10:49

    Klasse Arbeit Rolf,
    das Bild spiegelt die Skepsis vor der für uns alltäglichen Medizin und der gleichzeitigen Angst davor wieder.
    lg sven
  • Urs Steinmann 2. September 2009, 10:28

    Autsch! Erinnert mich soeben daran, dass ich nächstens wieder mal einen dieser Zahnärzte aufsuchen darf ... Danke, dass Du uns die blutigsten Szenen erspart hast! ;-)
  • Jens T. Hippe 2. September 2009, 9:38

    Sehr beeindruckend. Ganz starke Doku!
    Gruß, Jens
  • Edgar B. 2. September 2009, 8:35

    Die Furcht ist in seinen Augen abzulesen.
    Deine Serie ist voller nachhaltiger Eindrücke; bemerkenswert und voller Information aus einem, für mich, fremden Land.
    LG
    @gar