10.242 18

Conny Müller


Premium (World), Essen

At That Time

Bevor Herr Trump gewählt wurde
und die Welt noch in Ordnung war.

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/


Mehr aus NYC:

For USA
For USA
Conny Müller
Best Saleswomen in Town
Best Saleswomen in Town
Conny Müller
Rope Dancer
Rope Dancer
Conny Müller
White Wedding
White Wedding
Conny Müller

Kommentare 18

  • Birnbaum Werner 14. September 2021, 14:57

    Tolle Blick  +++  Vg  Werner
  • Dagmar Gernt 2. Dezember 2020, 22:32

    Ein Gedränge wie (früher) auf dem Weihnachtsmarkt.
    Schön bunt!
    LG
  • Benita Sittner 30. November 2020, 10:10

    ....ein toller Ort....man kommt aus dem Staunen nicht raus...VLG Benita
  • m.thomas 29. November 2020, 10:01

    So voll sah es gestern Abend in Velbert bei Edeka aus.....
    Naja,......oder so ähnlich :-)))
    Weihnachten beginnt und Corona lässt us feiern.

    Trotzdem ein schönes Bild aus erfreulichen Tagen.

    Bleibt gesund
    Thomas
  • wwak 28. November 2020, 23:07

    Man nannte es pulsierendes Leben oder auch Vorcoronazeit. Bin mir noch nicht sicher, wie die Nachcoronazeit aussehen wird.
    Gruß Walter
  • Günter Pilger 28. November 2020, 19:36

    " schränkt soziale Kontakte ein,"
    Genau, und deshalb bin ich hier auch schreibfaul geworden :-))
    LG Günter
  • sitagita 28. November 2020, 19:14

    Ich erinnere mich auch an einen prachtvollen Abend auf dem Time Square. Schön dass Du ihn hier zeigst, aus besseren Zeiten. Du hast Recht. es kann nur besser werden. Trump ist abgewählt und Impfstoff ist in Aussicht.
    LG Brigitte
  • Vitória Castelo Santos 28. November 2020, 17:23

    Gutes Foto. Es gefällt mir sehr gut
    Ich wünsche Dir einen schönen Adventssonntag
    Vitoria
  • Rainer Klassmann 28. November 2020, 15:19

    Die Spaltaxt die Trump ansetzt hat, wird das zerrissene Land nie wieder einen. Zu tief sind die Gräben, die bereits die Tea-Party gegraben hatte. Und das Zweiparteiensystem ist nicht ausgelegt für Kompromisse - es gibt nur schwarz oder weiss, hell oder dunkel, richtig oder verkehrt, links oder rechts, oben oder unten, arm oder reich...
    lg Rainer
    • Conny Müller 28. November 2020, 19:20

      Ja Biden hat viel zu tun...... ich hoffe zumindest, dass es ein klein wenig besser für die Welt wird..... und nicht vergessen, wir sind nicht die Guten.....,-))))) Deutschland/Europa muss sich auch bewegen ..... Bleib gesund LG Conny
  • Rm Fotografie 28. November 2020, 14:57

    als motiv einfach spitze !!!!
    aber ich würde dort die krise bekommen ;-)))
    ...und trump scheint ja das feld zu räumen

    liebe grüße
    ruthmarie
  • Karl G. Vock 28. November 2020, 14:57

    Was für ein Gewusel.
    Klasse Aufnahme.

    LG
    Karl
  • Davina02 28. November 2020, 14:12

    Ganz schön viel los, zeigt NY wie es lebt und hoffentlich bald wieder so sein wird!
    LG Angela
    • Conny Müller 28. November 2020, 14:47

      Das war für uns eine ganz interessante Zeit, waren kurz vor der Trumpwahl dort. Auch da haben die New Yorker Geschmack bewiesen und IHM verachtet. Sie hatten mit allem recht. GLG Conny
    • Davina02 28. November 2020, 14:49

      Da hat sich auch nicht viel geändert, das ist auch gut so!
  • Sigrid Springer 28. November 2020, 11:35

    sehr lebendiges Street, grossartig
    LG Sigrid
  • Meinolf Lipka 28. November 2020, 10:32

    Was für ein buntes Treiben, echt schön.
    Gruß Meinolf
  • Marguerite L. 28. November 2020, 10:17

    Toll, das war einmal, kommt bestimmt irgendwann wieder
    GrüessliM