Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
at a sluggish pace

at a sluggish pace

587 5

ennie njuten


Pro Mitglied, Jottweedee

at a sluggish pace

die bahn?
das internet?
die post?
schumacher?

Kommentare 5

  • immerunterwegs 28. Februar 2011, 21:48

    Ohje! Diese Schnecke erinnert mich gleich an mein Klassenlager, als ich mit 20 kg Last auf dem Rücken den Berg hinauf kletterte... Aber bald hast du es auch geschafft...
    Schönes Foto!
    LG Ayse
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 21. Oktober 2010, 22:02

    Geniales Foto - klasse Farben und Freistellung
    LG Gudrun
  • Max Stockhaus 21. Oktober 2010, 18:11

    beides,
    schnecke in kondom
    außer puste wohl
    -

    hier
    schnecke ohne kondom


    ganz fidel noch


    lgm

    *
  • Lawoe 21. Oktober 2010, 13:00

    ....und ich profanling dachte es sei eine schnecke
    sowasaberauch

    feines bild

    lg frank
  • Gerhard Körsgen 21. Oktober 2010, 11:18

    In diesem Kondom steckt noch Leben ;-)

    Wirkt recht wagemutig, da oben.
    Am interessanten finde ich die "Gehirnwindungen im Kondom" :-))

    Schöne Aufnahme, auch die farbliche Ausgewogenheit gefällt mir gut.

    LG Gerry