Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
306 1

Kommentare 1

  • Christian Borchers 15. August 2007, 21:34

    Hallo Christoph,

    im Vergleich zu Deinem anderen Bild finde ich dieses besser. Die Symmetrie ist immer noch sichtbar, wird aber unterbrochen durch das "asymmetrische" Gesamtbild. Aufgelockert wird das Ganze durch die Person an der Seite, die unscheinbar doch einen Blickfang bildet.

    Beim nächsten Mal wurde ich die Säulen gerade rücken.Ansonsten tolle Bildidee

    Gruß
    CB

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 306
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz