Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.139 13

André Thissen


Pro Mitglied, Moers

Asymmetrie

Das Gefühl, das irgendwas mit der U-Bahnstation Duisburg HBF nicht stimmt, bekommt man schon beim Versuch im Sucher das ganze perspektivisch auszurichten.
Mit jedem Bild das dann auf dem Display erscheint fängt man an die Kamera hin und her zu drehen in der Hoffnung das ganze symmetrisch ausgerichtet zu bekommen.
Zuhause auf dem Monitor erkennt man dann aber schnell wie aussichtslos das ganze eigentlich war.
Denn ausser der Waagerechten unten und mittig gibt es dort nicht viel symmetrisches.
Aber ein nettes Motiv ist die Station trotzdem ;-)))

Kommentare 13