Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
884 11

Bernd Mai


Pro Mitglied, Dortmund

Asylum

- Bewusstseinserweiterung -

Unterwegs im Osten der Republik - Oktober 2011
Aus der Serie "Lost Place"

Kommentare 11

  • Joachim Hampel 10. Dezember 2011, 18:00

    Ich mag Deine Lichtspiele und das hier ist toll.


    LG
    Joachim
  • Marlies Hafer 7. Dezember 2011, 18:22

    :-) ! ! !
    Nach ganz langer Zeit mal wieder reingeschnüffelt.
    Du bist wie du warst - ein phantasievoller Perfektionist - ein phantastisch Sehender - ein toller Photograph!

    Herzliche Grüße
    Marlies
  • Christian Loose 16. November 2011, 9:17

    Und wir sehen - moderne Kunst (Bildzentrum) :-)
    Im Osten gibt's wohl so einige gottverlassene Orte mit so 'nem maroden Zeugs. Bin schon gespannt auf Mehr.
    Ich schaue mir solche Bilder immer gerne an.

    Gruß,
    Christian
  • dasdritteauge 13. November 2011, 9:57


    das filigrane des künstl[er]i[s]ch zusammen gestellten müllobjekts steht in sehr spannendem kontrast zur grobschlächtigen umgebung des raumes - toll !

    liebe grüße vom 3auge

  • Bernd Mai 13. November 2011, 8:11

    @ bärbl: sw ist das nicht, du erkennst es richtig ;-)
  • Christine L 12. November 2011, 21:32

    total abgefahren....
    ciao
    christine
  • lightpainting 12. November 2011, 21:04

    Interessante Location. Gefällt mir sehr gut!

    VG
    Reinhold
  • Bärbl 12. November 2011, 20:56

    Lieber Bernd,

    irdenwie komisch, dass so verlassenen Orte doch so eine Anziehungskraft ausüben. Ich selbst mag sie sehr gerne, vielleicht, weil man sich tausend verschiedene Geschichten dazu ausdenken kann und man die Wirkliche wohl nie erfahren wird........

    Das Bild ist durch die Lichtführung gut gestaltet. Das Auge findet gleich den "Hauptdarsteller". Gleichzeitg sorgt die düstere Umrahmung für eine gewisse Spannung.

    Gefällt mir.

    Sag mal ist das Schwarzweiß? Ich entdecke am Boden und an dem "Schrotthaufen" links bei dem Gitter leichte rosarote Einfärbungen. Oder ist das nur auf meinem Monitor so?

    Lg Bärbl
  • LeverkusenPixel 12. November 2011, 20:28

    Was für eine Stimmung - "krass" fiel auch mir direkt ein. Licht und Schatten geben dem Bild eine extreme Atomosphäre.
  • Nicole Oestreich 12. November 2011, 20:16

    Da waren eindeutig Künstler am Werk... und sorry, heute meine ich mal net dich. :-)))
    Verdammt hast du das Licht gut gebändigt... und als Element der Gestaltung eingebaut.
    LG Nicole
  • Andreas Beier 12. November 2011, 20:14

    krass

Informationen

Sektion
Views 884
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten