Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Astrosprinter nicht im Kanal sondern auf der Oder

Astrosprinter nicht im Kanal sondern auf der Oder

949 13

Gerda S.


World Mitglied, Seevetal /Hamburg

Astrosprinter nicht im Kanal sondern auf der Oder

Habt Ihr Euch auch schon über die hohen Klickzahlen unter neuen Uploads gewundert?
[http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-inside/entwicklung/neu-sichtbare-reichweite-deiner-fotos-in-der-fotocommunity]

IMO: 9349215
Name: ASTROSPRINTER
MMSI: 210167000
Vessel Type: CONTAINER SHIP
Gross Tonnage: 7720
Summer DWT: 9544 t
erbaut: 2007
Flagge: CYPR
Heimathafen Limassol




Kommentare 13

  • Carl-Jürgen Bautsch 12. November 2018, 9:40

    Mit professionellem Gespür positionierst du das Schiff optimal im Bildrahmen.
    LG, Carl
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 11. November 2018, 15:28

    Die Tour nach Stettin habe ich in diesem Jahr gemacht , eine eindrucksvolle Reise, auf diesem Schiff


    Gruss J.R
  • Sanne - HH 10. November 2018, 21:00

    gut...das du es erwähnt hast....es ist die Oder....nicht der NOK...aber auch hier macht er eine gute Figur....:)
    die Klickzahlen.....einfach nicht beachten...sie sagen nichts mehr aus....Sanne
  • G D 10. November 2018, 19:45

    Gerda, über diese ungeschickte Neuigkeit wurde schon viel diskutiert, ein Witz ist diese Klickzählerei in meinen Augen.

    Nun muss der auf der Oder kein Problem mit dem Wasserstand haben ...
    VG GD
  • Hans-Peter Möller 10. November 2018, 17:31

    Das muss im Unterlauf der Oder sein.
    Die Perspektive ist gut so, da ist nichts zu richten...und Wasser wegschneiden ist keine gute Idee,
    Mir gefällt das Foto so wie es ist.
    LG  Hans-Peter
  • Wolfgang Weninger 10. November 2018, 16:32

    mich wundert nichts mehr und die Sinnhaftigkeit liegt wohl an einer Verkaufsstrategie, ist aber egal, so lange man hier noch Bilder betrachten kann :-) und der Astrosprinter ist auf der Oder genauso schön, wie am Kanal
    Servus, Wolfgang
  • Klaus Kieslich 10. November 2018, 15:54

    prima erwischt
    gruß Klaus
  • Manfred Blochwitz 10. November 2018, 14:16

    ...um diese hohen Klickzahlen zu erreichen muß du aber was tun....
    z.b. den Schnitt ändern.....die hälfte Wasser wegschneiden......und das Bild gerade richten....dann biste auf der Zielgeraden...;0)
    Gruß Manfred
  • Rainer Switala 10. November 2018, 13:09

    den pott hast du bestens ins bild gesetzt
    schöner oderblick
    gruß rainer
  • Roland Zumbühl 10. November 2018, 12:20

    Wäre dieses Schiff eine Feuerlöschboot, hiesse es wohl Astrosprinkler ;-)
    Für mich ist es immer wieder erstaunlich, was Du alles bestellst, und wie Du dann sehnsüchtig auf die Lieferung wartest ;-)
  • Maren Arndt 10. November 2018, 11:43

    Jedenfalls scheint die Oder noch genügend Wasser zu führen ;-)
    LG
    Maren
  • Marco Pagel 10. November 2018, 11:29

    Na das ist ja auch mal interessant, den anderswo zu sehen. Man könnte sonst fast schon  versucht sein zu glauben, die fahren nur zwischen Brunsbüttel und Holtenau hin und her! ;-)