Astrofotografie bei 25° Celsius

Astrofotografie bei 25° Celsius

2.886 8

Peter Knappert


Premium (Basic), VS-Mühlhausen

Astrofotografie bei 25° Celsius

Hier ein Bild meiner Astrofotografie-Location in der Drome Provence (Südfrankreich)
Da ist es wesentlich wärmer...Klar es war auch September als das Bild entstanden ist.

Hier habe ich immer aus Transport Gründen den TMB Apo dabei. Er sitzt auf einer Vixen GPD2 Montierung...Die Kamera und die Steuerung ist aber genau dieselbe wie auf diesem Bild.Aber es hat da unten eine gewichtigen Vorteil...die Nächte haben einen super klaren Nachthimmel und es ist stockdunkel :-)

Hier nochmal der Vergleich mit Zuhause:
https://www.fotocommunity.de/photo/astrofotografie-bei-10-celsius-peter-knappert/42034305

Kommentare 8

Informationen

Sektion
Views 2.886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera iPhone 7
Objektiv iPhone 7 back camera 3.99mm f/1.8
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/166
Brennweite 4.0 mm
ISO 20

Gelobt von

Geo