Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Astrid hat Geburtstag

Astrid hat Geburtstag

10.286 38

Astrid Wiezorek


World Mitglied, Gera in Thüringen

Astrid hat Geburtstag

+ Mamadosie, komm mal schnell an den Fernseher, wir sind jetzt auf Sendung!

* Wie auf Sendung, was habt ihr denn gemacht?

+ Na wir waren doch in Köln im Studio von „Bares für Rares“ und haben den Peter von Astrid Hallmann verkauft und das wird jetzt übertragen.

* Sophie! Fauchi! Seid ihr jetzt völlig bekloppt geworden? Ihr könnt doch den Peter nicht verkaufen.

+ Nein Dosie, wir sind nicht bekloppt geworden, das war mit Peter alles so einstudiert und abgenehmigt. Wir haben den erst verkauft und dann wieder mitgenommen, das ging leichter als gedacht.

* Das ist aber Betrug, das wisst ihr schon! Und wie habt ihr das gemacht?

+ Na der Peter hat doch Gummiknochen und ist ganz gelenkig und er hat ein glattes Fellchen, als der verkauft war und in die Box sollte ist der ausgebüxt. Wir haben draußen mit dem Geld gewartet und sind dann wieder zusammen nach Hause gefahren. Zur Not hatten wir auch Werkzeug dabei. Wenn dem Peter die Flucht nicht gelungen wäre, hätten wir ihn befreit.

* Und wozu braucht ihr das Geld?

+ Na Peters Mamadosie hat doch Burzeltag und da wollen wir für sie eine obercoole Party organisieren.

* Und wer hat den Peter gekauft und wie viel Geld habt ihr für ihn bekommen?

+ Das bleibt unser Geheimnis und wird nicht verraten.

* Was soll ich nur mit euch machen? Ihr seid vielleicht eine ausgekochte Bande.


Liebe Astrid Hallmann
Ich hoffe dein Peter ist wieder bei dir zu Hause und die Drei haben für dich wirklich eine tolle Party organisiert. Weiß der Teufel was die da geritten hat.

Alles Gute zum Geburtstag, Glück und gaaaaaaaanz viel Gesundheit
wünscht dir von Herzen Astrid & Anhang.
Feier schön und habe einen tollen Tag, es ist schön, dass es dich gibt.



*************
Fotos vom Studio stammen Teilweise aus der Mediathek von zdf.neo


Kommentare 38

  • boerre27 31. Mai 2018, 1:53

    Deine Collagen und die kreativen Einfälle - einfach zu herrlich.

    LG - boerre27
  • Anoli 5. August 2017, 17:32

    grööööööhl!!!! Das ist ja eine Hammerkarte....;-)))))))))))))))) Und die wäre mir beinahe entgangen!!
    LG Ilona
  • Nebelhexe 4. Juli 2017, 12:56

    Das ist ja mal wieder so eine süße und witzige Geschichte...ich liebe deine Storys und kann nciht genug davon kriegen...hihi...ich wette wie haben mit Peter soviel verdient, das eine saftige Party für Astrid dabei heraus gesprungen ist ;))
    Ich gratuliere auch ganz herzlich!
    LG
  • Corinna Lichtenberg 3. Juli 2017, 17:44

    Was für eine geniale Idee, die Beiden sind einfach unschlagbar, ebenso wie dein Bild ;-)
    Liebe Grüße Corinna
  • Sabrina Ryter 3. Juli 2017, 10:49

    :)))))))) Wie cool ist das denn :)))) Ihr habt ja Ideen. Haha danke für den Schmunzler :)
    Von mir nachträglich auch noch alles Gute.
    LG Sabrina
  • Verena M. 2. Juli 2017, 20:57

    Hihi, das ist der Hammer. Ich habe die Sendung noch nie angeschaut, aber als ich meiner Mutter vorhin von deiner Collage erzählt hatte, wusste sie sofort wo wer sitzt und was er sagt.
    Wir gratulieren auch ganz herzlich.
    Liebe Astrid,
    Liebe Astrid,
    Verena M.

    LG Verena
  • Ingrid Sihler 2. Juli 2017, 19:04

    Norbert liebt diese Sendung auch und hat sich gerade köstlich amüsiert, er kennt ja auch alle bestens:-)
    einfach klasse, diese Idee, liebe Astrid
    LG Ingrid
  • bri-cecile 2. Juli 2017, 19:01

    Die Beiden haben aber Ideen.......tstststststststs!!!!!!
    Gut, dass Peter entkommen konnte!!!!!
    Ich wünsche der Astrid einen ungetrübten Festtag MIT dem kleinen Peter!!!!
    :-))) LG brigitte
  • Brigitte Niestrath 2. Juli 2017, 18:44

    Hallo Astrid !
    Das sind ja zwei Schlitzohren, lach
    Die solltest du wirklich mal mit Raritäten losschicken ;-)))
    Die machen bestimmt ein gutes Geschäft ;-)
    So ein goldiger Geburtstagsgruß, und besonders witzig wenn die Astrid diese Sendung so mag, lach
    Du hast auch ein prima Bild von Peterle ausgewählt, das passt wie Faust aufs Auge ;-)
    Sooooo süß die beiden !!!!
    Liebe Grüße von Gitti und der Lügenbaronin
    Die letzte gelbe Blume...
    Die letzte gelbe Blume...
    Brigitte Niestrath
    • Astrid Wiezorek 2. Juli 2017, 19:17

      Ja liebe Gitti, das habe ich mir auch schon überlegt. Ich glaube die verhökern alles doppelt und dreifach für gutes Geld.
  • Sabine Kalweit 2. Juli 2017, 17:08

    Daumen hoch, liebe Astrid.
    Was für eine tolle Idee.....
    liebe Grüße von Sabine
  • Wolfens 2. Juli 2017, 15:40

    sehen wir immer am nachmittags...
    ist schon interessant was da geboten wird...
    und zum geburtstag wünsche ich dir alles gute Astrid
    glg wolfgang
  • Ingrid Sihler 2. Juli 2017, 12:33

    Da musste ich einfach noch mal reinschauen, Du kennst die
    Händler aber ganz genau, lach, Waldi mit seinen 80 €,
    das musste einfach sein:-)

    LG Ingrid
  • mathias.b 2. Juli 2017, 12:23

    wie klasse ist das denn wieder, was hab ich gelacht......auf so eine idee muß man auch erst mal kommen.....
    als ich das bild in klein sah, dachte ich erst, der peter wird von sophie und fauchi ERsteigert.....aber das die beiden eine leicht betrügerische ader haben, hätte ich mir ja fast denken können ;-))
    ..und der schubkarren ist wohl auch geklaut..tzz...

    ein herrlicher geburtstagsgruß samt geschichte, und die party wird bestimmt mega :-)
    auch von uns die besten wünsche für astrid...
    lg mathias & annette
    für Astrid...
    für Astrid...
    mathias.b
    • Astrid Wiezorek 2. Juli 2017, 19:21

      Habe gerade Rücksprache mit den beiden Schlitzohren geführt , von wegen LEICHT betrügerischer Ader *lach* die Schubkarre war zum Glück nicht geklaut, die gehört uns. Sophie und Fauchi hatten die nur ausgeborgt um den Werkzeugkasten und natürlich den Peter transportieren zu können.
  • Ingrid Sihler 2. Juli 2017, 12:07

    Das ist einfach nur super, auch eine Lieblingssendung von mir,
    was für eine Idee, das ist so klasse gemacht, was musste ich
    lachen über diese Geschichte, köstlich, das schaffst nur Du...
    auch von uns liebe Glückwünsche

    LG Ingrid und Miezeli
    Astrid hat Geburtstag
    Astrid hat Geburtstag
    Ingrid Sihler
  • Uwe Toni Gärtner 2. Juli 2017, 12:01

    ...große Klasse und natürlich auch von mir die allerbesten Wünsche zu deinem Geburtstag liebe Astrid!

    LG Uwe;-)