Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.009 8

Astrid Becker


Free Mitglied, Zwickau

.

.

Stefanie Strauß

Kommentare 8

  • Wolfgang Vogelsang 8. November 2017, 16:56

    Großartig inszeniert. Meiner Meinung nach hätte ein engerer Bildschnitt die Wirlung noch verstärkt, ohne das alte Gebäude aus den Augen zu verlieren. Beides zusammen macht das Besondere aus.

    Viele Grüße von Wolfgang
  • 14meNr2 8. Juni 2015, 7:56

    wie eine schöne wilde Blume
  • MarSei 4. Mai 2015, 8:49

    Besser kann man Frau und Kleid nicht in Szene setzen ...

    VG, MarSei
  • Art by Joy 14. April 2015, 20:43

    Das Model sticht in dem roten Kleid sehr schön hervor.
    Foto schön anzusehen.
  • Willi H 14. April 2015, 13:08

    Künstlerisch einfach sehr gut und sehr, sehr kreative Arbeit die mir gefällt und mich begeistert.
    Selten so feine Arbeiten hier zu finden.
    Liebe Grüße Willi
  • Der Michel aus... 14. April 2015, 11:06

    Sommer;)
  • Peter607 14. April 2015, 9:16

    Eine klasse Aufnahme. Mir gefällt der Gegensatz vom alten verlassenem Industriegebäude zum wundervollem Kleid deines Models.

    LG Peter
  • David Kaczmarek 14. April 2015, 8:39

    Lady in red... atemberaubende Kulisse und ein erstklassiges Model. Top
    Gruß
    David