Benjamin Kr.

DE
kostenloses Benutzerkonto

Astra Urtyp

Astra. Was dagegen?

Kommentare 3

  • Sin Photoworks 14. Juli 2004, 7:21

    ich find die werbekampangne von astra war schon sehr kreativ.. würde mal daran anknüpfen...
  • Sin Photoworks 14. Juli 2004, 7:20



    kommt dir das zufällig bekannt vor? ;)
  • Jenni-M Kl. 13. Juli 2004, 21:07

    Ich hoffe mal, du willst damit nicht sagen, dass ein Bier immer besser schmack umso länger man es geöffnet rumstehen lässt ;)

    Aber ich finde es sußer ausgearbeitet und schaue es mir gern an!