Zurück zur Liste
Aston Martin DB5 , Totalschaden auf Sylt

Aston Martin DB5 , Totalschaden auf Sylt

8.929 6

Syltie


kostenloses Benutzerkonto, Westerland

Aston Martin DB5 , Totalschaden auf Sylt

James Bond Aston Martin DB5 , Totalschaden auf Sylt

Kommentare 6

  • Syltie 2. November 2012, 21:56

    Joachim hat wahrscheinlich Recht. Den Text hab ich so aus dem Bild-online Bericht übernommen, die meine Bilder genutzt haben.
  • DerJo-Achim 2. November 2012, 21:49

    DB 5 aus 1964 ??? Bist Du da sicher? Die Carbonfaser-
    front, die Kunststoffspiegel, die Alu-Felgen und die Türgriffe sagen was anderes! Einen DB 5 würde wohl keiner auf
    der Straße rumstehen lassen, - es sei denn, dass ca. 10 -12 vom Kaliber des "Beisser" den Wagen bewachen! ;-))
    - Ich tippe mal auf einen V12-Vanquish.
    Gruß Joachim
  • Syltie 1. November 2012, 19:12

    Soll scheinbar Selbstentzündung gewesen sein , nachdem der Wagen monatelang keinen Zentimeter bewegt wurde...
  • Charly Winkler 1. November 2012, 19:08

    das DOKU - der 007 Art ...
    soviel Kohle auf einem haufen- habe ich noch nie gesehen !!!

    LG- charly
  • Harald Se 1. November 2012, 19:06

    shit happens
    VG
    Harald
  • Ferdi Doussier 1. November 2012, 19:04

    da war er aber schnell!! Der Toaster war wohl defekt!

    gruß Ferdi

Informationen

Sektion
Views 8.929
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 1000D
Objektiv Sigma 18-250mm f/3.5-6.3 DC OS HSM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 28.0 mm
ISO 200